Leons Entscheidung für das Mauerwerk Daniel Fehlow: "Wie ein Pflaster zur Wundheilung"


Leon (Daniel Fehlow) beschließt auf Jos (Wolfgang Bahro) Angebot einzugehen und, unter seinen Bedingungen, erneut die Geschäftsführung des "Mauerwerk" zu übernehmen. Daniel Fehlow hält Leons Entscheidung für "richtig". Allerdings kann er auch verstehen, dass John (Felix von Jascheroff) zunächst einmal enttäuscht auf Leons Pläne reagiert. "Im ersten Moment ist es wahrscheinlich für John eine irreale Geschichte, dass Leon das Mauerwerk wieder alleine eröffnet", meint der GZSZ-Star. Langfristig sieht er die Auswirkungen von Leons Entscheidung jedoch optimistisch. "Für die Zukunft kann ich mir vorstellen, dass es für die Freundschaft der beiden wie ein Pflaster zur Wundheilung beitragen kann."

GZSZ-Star bei "Ein Promi ein Joker"
Das treibt Chryssanthi Kavazi an Tom Beck zur Weißglut
GZSZ-Wochenvorschau Teil 3
Sind Moritz und Luis doch zu unterschiedlich?
GZSZ-Wochenvorschau Teil 1
Jo macht Tobias eine harte Ansage
GZSZ-Wochenvorschau Teil 2
Emily in Panik - eine Leiche wurde gefunden
Junggesellenabschied bei GZSZ
So würden die Serien-Stars ihn feiern
GZSZ: Shop the Look
So geht Ninas Kleid-Look mit Ornamenten
"Leon – Kämpf um deine Liebe" kommt im Januar!
Diese Stars sind bei der Spielfilm-Fortsetzung dabei
Neue Frisur für GZSZ-Star
Wie lief die Verwandlung von Lennart Borchert?
GZSZ-Wochenvorschau Teil 3
Tobias unter Strom - wird er wieder rückfällig?
GZSZ-Wochenvorschau Teil 1
Laura will John nicht mehr im "Mauerwerk" haben
GZSZ-Wochenvorschau Teil 2
Die Geldübergabe wird für Nihat zum Horror-Trip
GZSZ: Shop the Look
Jessica im stylischen Streifen-Pullover
GZSZ-Schauspieler im Interview
Jan Kittmann über den Heiratsantrag an Tobias
GZSZ-Star möchte aufklären
Lennart Borchert hatte Hodenkebs
GZSZ-Schauspieler Lennart Borchert
Bei GZSZ trug er eine Perücke
GZSZ-Star
Disgnose Hodenkrebs: Lennart ließ sich Spermien einfrieren
GZSZ-Star
So reagierte das GZSZ-Team auf Lennarts Krebserkrankung
GZSZ-Backstage-Interview
Das Martin-Drama ist eine Herausforderung für Anne Menden
GZSZ-Wochenvorschau Teil 2
Wagen Luis und Moritz ein erotisches Experiment?
GZSZ-Wochenvorschau Teil 3
Katrin stellt Tobias die Frage aller Fragen