Das Supertalent 2016: Castingshow 12 Da steht 'n Fetisch-Pferd aufm Flur


Die Jury glaubt, sie tritt ein Pferd. Ein Bondage-Pferd, um genau zu sein. "Inflagrante", das sind vier junge Damen aus Neuseeland, die in Show Nummer zwölf von "Das Supertalent" 2016 mit ihrem Tanz "Horses" Jury und Publikum einspannen wollen. Aber sind die vier "Lack und Leder"-Stuten wirklich die besten Pferde im Stall von Victoria Swarovski, Bruce Darnell und Dieter Bohlen?

Die Jury buzzert schnell – aber leider nicht vor Begeisterung. Man hat ja schon Pferde kotzen sehen – aber eben noch nie im Fetisch-Fummel tanzen. Dieter Bohlen bläst den Hottepferdchen den Marsch: "Das war ja echt scheiße. Wer hat sich das ausgedacht? So ein Käse." Bruce Darnell verschlägt es gleich ganz die Sprache. Und auch Victoria Swarovski bringen angesichts dieses Dominanz-Dancings keine zehn Pferde zum Applaudieren. "Es ist nicht so mein Ding", formuliert sie diplomatisch. Das Ergebnis: Mit drei "Nein"-Stimmen reiten die Mädels von der Supertalent-Bühne.

Das Supertalent 2016: Finale
Gewinnerin Angel Flukes rockt die Bühne
Das Supertalent 2016: Finale
Angel Flukes ist "Das Supertalent 2016"
Das Supertalent 2016: Finale
Die letzten fünf Acts bei 'Das Supertalent'
Das Supertalent 2016: Finale
Jury Talk: Wer soll gewinnen?
Traut euch und macht mit!
Jetzt bewerben für das Supertalent 2017
Das Supertalent 2016: Finale
Die "Supertalent"-Jury gibt alles
Das Supertalent 2016: Finale
Stephanie & Dan: "Picassos des Feuerwerks"
Das Supertalent 2016: Finale
Alex & Barti schmachten Victoria an
Das Supertalent 2016: Finale
Stephanie & Dan lieben das Spiel mit dem Feuer
Das Supertalent 2016: Finale
Alex & Barti auf der Suche nach der Liebe
Das Supertalent 2016: Finale
Dieter Bohlen über Angel Flukes "Das ist Weltklasse"
Das Supertalent 2016: Finale
Angel Flukes ist dank Dieter Bohlen im Finale
Das Supertalent 2016: Finale
Emil Kusmirek begeistert mit einem fantastischen Tanz
Das Supertalent 2016: Finale
Emil Kusmirek weiß, dass er alles schaffen kann
Das Supertalent 2016: Finale
Alina Ruppel verzückt Bruce mit ihrem Auftritt
Das Supertalent 2016: Finale
Musizieren mit Lust und Laune in der Supertalent-Jury
Das Supertalent 2016: Finale
Der Sport hat Alina Ruppel geheilt
Das Supertalent 2016: Finale
Bruce findet "Die Mannheimer Schule 2.0" cool und lustig
Das Supertalent 2016: Finale
"Die Mannheimer Schule 2.0" ist total aus dem Häuschen
Das Supertalent 2016: Finale
Thomas Stieben reißt die Jury emotional mit