Ihre 9-jährige Tochter will Influencerin werden Collien Ulmen-Fernandes ist verzweifelt


Hier mal einen knalligen Lippenstift in die Kamera halten und dort mal eine schicke Handtasche anpreisen: Genau das machen viele Influencerinnen in den sozialen Netzwerken – und verdienen damit ihr Geld. Wenn es nach der neunjährigen Tochter von „Traumschiff“-Star Collien Ulmen-Fernandes (39) geht, ein absoluter Traumberuf. Doch Mama findet das alles andere als toll, wie sie im Video zugibt.


Yeliz Koc Töchterchen strampelt im Bauch
Vereint: Michelle und Tochter Marie
Iiihhh! Hier wird Robbie Williams' Ohr gereinigt
Heidi und Tom machen Familienurlaub in Rom
Unser Reporter über sein letztes Biolek-Interview
Hayden Panettiere hängt wieder mit gewalttätigem Ex ab
Muss Mia Rose Harrison operiert werden?
Bei Kim und Kanye scheint's wieder zu "matchen"
Michael Bublé ist stolz auf seine riesige Zucchini
Tochter von Katie Price hat Angst. entführt zu werden
Jennifer Lopez & Ben Affleck geben Instagram-Debüt
TV-Legende Alfred Biolek ist tot
Follower werfen JJ vor, Verletzungen gefaked zu haben
Helene Fischer spricht über ihren Duett-Partner
Miley Cyrus rekelt sich lasziv auf einem Auto
Meghans Vater will Kontakt zu Enkelkindern erwzingen
Knallhartes Survialtraining für Tina, Tanja & Natascha
Haus von Beyoncé und Jay-Z stand in Brand
Uns fällt ein Detail in Fiona Erdmanns Story auf
Fiona Erdmanns Sohn Leo sorgt für Chaos