Mit Bayern klappte es nie City vs. Real: Pep und sein ewiger Titeltraum


Star-Trainer Pep Guardiola träumt davon, endlich wieder den Henkelpott in der UEFA Champions League nach oben stemmen zu dürfen. Schon mit dem FC Bayern München ist ihm dies nicht geglückt, seit sechs Jahren bei Manchester City wartet er nun erneut auf diesen Moment. Um diese Saison weiter davon träumen zu dürfen, muss sein Team im Halbfinale Real Madrid schlagen.

Star-Trainer Pep Guardiola träumt davon, endlich wieder den Henkelpott in der UEFA Champions League nach oben stemmen zu dürfen. Schon mit dem FC Bayern München ist ihm dies nicht geglückt, seit sechs Jahren bei Manchester City wartet er nun erneut auf diesen Moment. Um diese Saison weiter davon träumen zu dürfen, muss sein Team im Halbfinale Real Madrid schlagen.
Ancelotti sagte Sieg voraus
Klopp geknickt: "Real hatte einen Torschuss, oder?
Trotz gültiger Tickets kein Einlass
So kam es zum Fanchaos mit Tränengas
Liverpool-Trainer ringt um Worte
Klopp: "Spielen zu 100 Prozent für Ukraine"
Erklärung für Haleps Panik
RTL-Reporter: Trainerwechsel hat den Druck erhöht
Vor CL-Finalkracher
Hoeneß: "Dachte, Real wäre zu alt - Klopp ist Weltklasse"
Trainingslager in Marbella
Spiel, Spaß, Entspannung bei der Elf von Flick
Trainingslager in Marbella
Flick schaut genau hin: WM-Zug nimmt Fahrt auf
Flick findet es perfekt
Müllers Maschinen-Spruch spiegelt gute DFB-Laune
Polizeieinsatz in Tirana
Schwere Krawalle vor Conference-League-Finale
Abstieg in die 3. Liga
Dynamo-Fan-Frust nach Relegations-K.o.
Nach der Hertha-Rettung
Bobic allein in Berlin: "Es gab Brandbeschleuniger"
Zwischen Pokal-Triumph und DFB
Trapp: Kann es noch gar nicht fassen
Religation Bundesliga
Hertha BSC rettet sich, HSV bleibt in der 2. Liga
Familien-Trainingslager
DFB-Stars reisen mit Partnerinnen und Kindern an
"Damit kann ich schwierig leben"
Hoeneß kritisiert Brazzo und Kahn
Bayerns Pandemiebericht
Hoeneß: "Keine Oligarchen oder Hedgefonds!"
Hoeneß poltert gegen Bayern-Stars
"Sollen wir sie mit Geld zuschütten, bis sie ersticken?"
Bayern-Patron mit Ansage
Hoeneß: "Gibt keinen besseren als Lewandowski"
Bayern hatte Liverpool-Coach an der Angel
Hoeneß: "Waren uns mit Klopp mal einig"
Großer Empfang
RB Leipzig bringt Pokal nach Hause