"Habe vergessen, wie groß die sind" Bikini zu klein! Box-Weltmeisterin lässt tief blicken


Boxweltmeisterin Ebanie Bridges kennt man normalerweise kämpfend im Ring. Im knappen Mini-Bikini sieht man sie eher seltener. Doch auf Instagram zeigt die Australierin sich jetzt im Pool-Outfit, was etwas zu kurz geraten ist.

So kennt man Boxweltmeisterin Ebanie Bridges eigentlich.
SO präsentiert sie sich hingegen auf Instagram mit den Worten "Wenn man einen zu kleinen Bikini bestellt"
Sie hat laut eigener Aussage vergessen, wie groß ihre eigenen Brüste sind....kann ja mal passieren, oder?
Hoffen wir mal, dass die Australierin, die seit März den Weltmeistertitel hat, wenigstens beim Boxhandschuh-Kauf die richtige Größe wählt.
Süße Neuigkeiten
Bauer Gerald & Anna Heiser werden wieder Eltern
Seit 2006 verheiratet
Michi Beck soll gleich zwei Partnerinnen haben

Prozess gegen R. Kelly
Haare orange und... Hörner?!
Ashley Graham kaum wiederzuerkennen
"Bitte schickt eure Gebete"
Travis Barker in Klinik eingeliefert
Nach Baby-News
Annemarie Eilfeld und Tim Sandt sind verlobt!
Elyas M'Barek
Kontostand und Liebesleben
Traumhaft
Jana Ina zeigt ihre Luxus-Villa in Italien
Model ist schwanger
Lena Gercke zeigt ihren Babybauch
Großbritannien
Coldplay-Sänger Chris Martin überrascht Gäste im Pub
RTL-Moderatorin verliebt
Lola Weippert turtelt mit ihrem neuen Freund
Kaum wiederzuerkennen!
So entstand der crazy Look der Hadid-Schwestern
"Bitte schickt eure Gebete"
Travis Barker in Klinik eingeliefert
Schulstress bei den Royals
Dänen-Prinzenpaar nimmt Sohn von der Schule
100.000 Euro Schadensersatz
Nach Ohrfeigen-Gate: Oliver Pocher fordert hohe Summe
Wo steckt die Sängerin?
Rihanna nach Geburt ihres Sohnes abgetaucht
Kim Kardashians Tochter
So dekadent feiet North West ihren 9. Geburtstag
Thomas & Lisa Müller beim CHIO
Hier ist seine Frau Lisa die Hauptfigur
Das Model spricht über Essstörung
Neele Bronst: "Ich konnte einfach nichts drin behalten!"
Krasse Typveränderung
Rapper Haftbefehl sieht jetzt aus wie Eminem