RTL.de
TV
GZSZ
Dschungelcamp
Der Bachel
DSDS
Now

Benjamin überrascht alle mit seiner Stimme


Ein Maurer, der Gefühle zeigt? Für Benjamin Lenzenhofer schließt sich das nicht aus. Der Österreicher singt und spielt Gitarre, seit er neun Jahre alt ist. Er nutzt die Musik als Ausgleich zum Alltag. Für seinen Auftritt beim Supertalent hat sich der 19-Jährige mit "Dann kommt die Musik" von der österreichischen Band Flowrag eine softe Nummer rausgesucht. Einen zweiten Song hat er auch, doch den will Dieter Bohlen gar nicht hören. "Keine Show, du stehst da wie 'ne Flasche Bier und dann kommt da so was Tolles raus", lobt der Poptitan Benjamins Stimme. "Da kommt echt was rüber. Ich fand die Nummer perfekt!" Der junge Maurer ist überglücklich und zieht mit dreimal "Ja" in die nächste Runde ein.


Alexa Lauenburger ist "Das Supertalent 2017"
Die krassesten Momente der Staffel
"Seicento" sind "die Überraschung überhaupt"
Wow! Tänzer Artem Gussev lässt die Maske fallen
"Duo Nigretai": Geheimnisvolle Ausnahmeakrobaten
Handstandakrobatin Stefanie Millinger raubt den Atem
Die schönsten Geschenke für die Jury
Quintino Crucianos "Ave Maria" verpasst Nazan Gänsehaut
"Dúlamán": Irische Klänge und großes Gefühl
Lucas Fischer beeindruckt als Sportler und Sänger
Cool, zuckersüß und großartig: Noel Lehar
Traumtanzen mit Barbara, Irene und Jannis
"Komplett irre auf höchstem Niveau": Baba Yega
Geigerin Allegra Tinnefeld trifft einen besonderen Ton
Dieter und Bruce in love
Sexy Luftakrobatik mit Jason Brügger
"Best of" Jury - so schön war die elfte Staffel
"Los Manolos Bonn" reißen das Publikum von den Stühlen
Alexa Lauenburger und ihre Hunde erobern die Herzen
Die große Party geht los!