RTL.de
TV
GZSZ
Dschungelcamp
Der Bachel
DSDS
Now

„Unter uns“-Folge vom 12.05.2020 Benedikt bietet Jakob Geld, damit er verschwindet


„Unter uns“-Folge 6356 vom 12.05.20: Jakobs Leben in der Schillerallee ist auf dem Tiefpunkt angekommen: Erst verlor er seinen Job und seine Anteile an „Huber Bau“ , dann zerbrach seine Ehe, weil er Saskias Seitensprung mit Benedikt nicht verzeihen konnte. Nun ist es ausgerechnet sein verhasster Bruder, der ihm 50.000 Euro für einen Neuanfang gibt. Nimmt Jakob das Geld an?


Britta wirft Jakob aus "ihrem" Zimmer
Jakob kommt aus dem Krankenhaus zurück
Dieser Junge erinnert Luke an sein Kindheit
Bringt sich Till mit seinem Liebesgeständnis um den Kredit?
Jana klärt ihre Mutter über Sterbehilfe auf
Der Morgen nach dem Kuss
Martina Schäfer setzt Jana unter Druck
Luke will Sina mit Beach-Feeling verzaubern
Noch spielen die drei fröhlich Fußball
Guck mal, Benedikt, was Ute gefunden hat!
Eva schüchtert die Mieter ein
Jakob hofft auf eine Zukunft mit Saskia
Bei Nika und Conor bahnt sich Sex an
Till hält mit seiner Familie Kriegsrat
Sina belauscht Bambi
Jana wird von ihrer Krankheit eingeholt
Jakob bittet Saskia um einen Neuanfang
Benedikt auf der Schwelle zwischen Leben und Tod
Benedikt hilft seinem Bruder im letzten Moment
Saskia bittet Benedikt, Jakobs Leben zu retten