Wem gehören diese Zähne?! Beim Schnorcheln ein Gebiss gefunden


Aaron aus Mississippi findet beim Schnorcheln vor der Golfküste Alabamas ein Gebiss und macht sich auf die Suche: Wem gehören diese Zähne?

So etwas sieht man auch nicht alle Tage. Und erst recht nicht, wenn man vor der Golfküste Alabamas schnorchelt. Da findet Aaron aus Mississippi nämlich dieses Gebiss.
“Ich setze meine Taucherbrille auf und schaue ins Wasser, während ich nach oben gehe, um vielleicht zufällig etwas zu finden, und als ich meinen Kopf ins Wasser steckte, saßen sie buchstäblich auf dem Grund und lächelten mich an. (…) Das hat mich wirklich erschreckt. Ich dachte nur: Wo ist der Rest der Zähne dieses Typen?“
Kurzerhand postet Aaron seinen seltenen Fund auf Social Media und macht sich auf die Suche nach dem nun zahnlosen Randy Williams, dessen Namen Aaron bei näherer Betrachtung im Gebiss entdeckt hat. Und wenige Zeit später wird der tatsächlich ausfindig gemacht. Randy, aus Wisconsin, hatte seine Beißer 4 Tage zuvor etwa zwei Meilen vom Fundort entfernt verloren.
“Eine Welle kam und hat mich an der Seite meines Kopfes getroffen. Ich habe sie noch gefühlt, als ich meine Hand im Ozean hatte, aber dann waren sie weg.“
Dass er seine Zahnleiste wieder bekommt, damit hätte Randy wohl kaum noch gerechnet. Umso schöner, dass es doch geklappt hat – jetzt kann er endlich wieder lächeln.
Schreckmoment auf dem Highway
Blitz schlägt in fahrendes Auto ein
Seit neun Monaten vermisst
Taucher finden Auto und Leiche in Fluss
Interview mit Haas-Teamchef
Steiner: Schumachers Premieren-Punkte "wie eine Erlösung"
Sie kostete ihm fast das Leben
Todesfalle Aufzug: Leine verklemmt sich - und reißt Hund mit
Corion Evans sprang ins Wasser
Heldenhafter Teenager rettet vier Menschen vor dem Ertrinken
Der Fahrer verlor die Kontrolle
Heidelberg: Linienbus kracht in Wohnhaus - 19 Verletzte!
Ihr Bunker flog in die Luft
Brasilianisches Ex-Model (39) stirbt bei Raketenanschlag
Hoppla!
Katze rutscht aus
Drama in Spanien
Schaulustiger Mann bei Festival von Stier durchbohrt
"Keiner verdient es so wie sie"
Tatjana Maria schreibt ihr Wimbledon-Märchen weiter
Corinna Kopf plaudert aus
Sex-Influencerin verdient unfassbare Summe mit OnlyFans
Bewaffneter Palmendieb in Japan
Camper findet messerschwingende Killer-Krabbe
„Wählt Senatorin Mack!“
Was für eine Po-formance: US-Senatorin twerkt am Strand
Alle Zeugnisse vernichtet!
Gas-Explosion zerstört Schule bei Hamburg
Mordprozess in Leipzig
Marcus W. soll sein Date getötet haben
Schießerei nahe Chicago
Vater wirft Sohn in Müllcontainer - um ihn zu retten
Nur noch zu bestimmten Tageszeiten
Schock! Hunderte Mieter bleiben ohne warmes Wasser
Schock auf Mallorca
Chlor-Vergiftung in Hotelpool! 26 Gäste verletzt
Mindestens 2 verletzte Kinder
Chlor-Unfall im Hotelpool auf Mallorca
USA: Tödliche Schüsse bei Parade
"Schießereien zu unserer wöchentlichen Tradition geworden"