Das Supertalent 2016: Castingshow 12 "Ballett-Fighting – das ist 'Mein RTL'"


"Boah, Ballett? Ich bin zu RTL, damit ich so was nicht sehen muss", traut Daniel Hartwich seinen Augen kaum. Doch Vanessa Kneale und Janie Pinard alias "Les Bunheads" entpuppen sich in der zwölften Show von "Das Supertalent" 2016 schnell als streitlustige Tututrägerinnen. Und im nächsten Moment stehen statt stinknormalen Tanz-Feen plötzlich kämpfende Comedy-Mädels auf der Bühne – und es wird ausgeteilt wie in einem Bud-Spencer-Film.

Beim ersten "Patzer" ist sich die Jury noch unsicher: Hat "Olga" "Florence" hier wirklich auf den Fuß getreten? Die ratlosen Blicke von Victoria Swarovski, Bruce Darnell und Dieter Bohlen sind aber schnell Geschichte, als klar wird: Hier darf gelacht werden. Die beiden Streithennen im Spitzen-Tutu liefern sich nämlich einen handfesten Konkurrenztanz während ihres Pas de deux - Tritte, Schläge, Schubsereien und Haare-Ziehen inklusive. Dieter Bohlen fasst zusammen: "Lustig zu sein, ist super schwer. Ich fand auch, dass es ziemlich unterhaltsam war." Am Ende müssen die beiden sympathischen Kanadierinnen die Show aber leider trotzdem ohne ein "Ja" verlassen. Bleibt nur zu hoffen, dass die beiden sich nicht daheim nicht direkt wieder in die Haare kriegen.

Das Supertalent 2016: Finale
Gewinnerin Angel Flukes rockt die Bühne
Das Supertalent 2016: Finale
Angel Flukes ist "Das Supertalent 2016"
Das Supertalent 2016: Finale
Die letzten fünf Acts bei 'Das Supertalent'
Das Supertalent 2016: Finale
Jury Talk: Wer soll gewinnen?
Traut euch und macht mit!
Jetzt bewerben für das Supertalent 2017
Das Supertalent 2016: Finale
Die "Supertalent"-Jury gibt alles
Das Supertalent 2016: Finale
Stephanie & Dan: "Picassos des Feuerwerks"
Das Supertalent 2016: Finale
Alex & Barti schmachten Victoria an
Das Supertalent 2016: Finale
Stephanie & Dan lieben das Spiel mit dem Feuer
Das Supertalent 2016: Finale
Alex & Barti auf der Suche nach der Liebe
Das Supertalent 2016: Finale
Dieter Bohlen über Angel Flukes "Das ist Weltklasse"
Das Supertalent 2016: Finale
Angel Flukes ist dank Dieter Bohlen im Finale
Das Supertalent 2016: Finale
Emil Kusmirek begeistert mit einem fantastischen Tanz
Das Supertalent 2016: Finale
Emil Kusmirek weiß, dass er alles schaffen kann
Das Supertalent 2016: Finale
Alina Ruppel verzückt Bruce mit ihrem Auftritt
Das Supertalent 2016: Finale
Musizieren mit Lust und Laune in der Supertalent-Jury
Das Supertalent 2016: Finale
Der Sport hat Alina Ruppel geheilt
Das Supertalent 2016: Finale
Bruce findet "Die Mannheimer Schule 2.0" cool und lustig
Das Supertalent 2016: Finale
"Die Mannheimer Schule 2.0" ist total aus dem Häuschen
Das Supertalent 2016: Finale
Thomas Stieben reißt die Jury emotional mit