Hund kämpft ums Überleben Baggerfahrer rettet Welpen vor dem Ertrinken


Dieser kleine Welpe ist in Südchina in einen Fluss gefallen - und kämpft ums Überleben. Als das ein Baggerfahrer mitbekommt, reagiert er sofort. Die helfenhafte Rettung sehen Sie im Video.

Er wäre in dem Fluss wohl ertrunken! Dieser kleine Welpe kämpft im Wasser ums Überleben - als ein Baggerfahrer ihn rettet!
Der Schlamm zu rutschig, die Flussmauer zu steil – der Welpe konnte sich selbst nicht befreien.
Als das der Baggerfahrer das mitbekommt, handelt er sofort. Vorsichtig schiebt er den Welpen an der Mauer hoch – doch der rutscht immer wieder herunter. Auf einmal klettert der kleine Hund in die Baggerschaufel - und kann so gerettet werden. Neugierig tapst der Welpe davon. Einen Schrecken hat er wohl nicht bekommen – nur dreckige Pfoten.
Zum Sterben zurückgelassen
Hündin Luna lernt mit Beinprothese wieder laufen!
Nach 85-jähriger Studie
Forscher verraten den wahren Schlüssel zum Glück
Katze und Fuchs
Ungewoehnliche Freundschaft
Plagiat statt Original
RTL-Reporter fällt auf dreiste Hundebett-Abzocke rein
Schockierende Aufnahmen
Auto crasht in Touristengruppe
Wie ein Kleinkind!
Kleiner Schwarzbär tobt auf einem Spielplatz
Wie ärgerlich!
Arbeiter zerdeppert tausende rohe Eier
Therapie für jedermann?
Lola Weippert: Der Schlüssel einer glücklichen Beziehung
RTL-Verbraucherexperte verrät
Wie Sie dank offener Kühlschranktür sparen
Weil Nachbarn renovieren!
Schmutzlawine schießt durch Küchenkamin
Rund 45.000 Euro Schaden
Abzocke: RTL-Reporter decken Safari-Skandal auf
Sind Sie der WhatsApp-König?
So viele Nachrichten haben Sie jemals verschickt!
Mit einem einfachen Trick
Beim Wocheneinkauf sparen UND Lebensmittel retten
Wie kann das sein?
In diesem Geschäft gibt's Luxus zum Schleuderpreis
Reporterin macht den Test
Eine Woche lang essen wie die Promis
Angesammelt über mehrere Jahre
Mutter glaubt nicht, was sie alles in der Sofaritze findet
Bahnhof in Lauchhammer
Nach Sanierung alles noch schlimmer?
"Lügengespinste von Anfang an"
Horror-Mieterin lässt Seniorin auf 10.000 Euro sitzen
Mit einem Klick zum Führerschein
Dänemark: Geht so Digitalisierung richtig?
Pistenrind statt Pistensau
Bulle überholt Skifahrerin bei Abfahrt