RTL.de
TV
GZSZ
Dschungelcamp
Der Bachel
DSDS
Now

Weil sie aus einem Corona-Hotspot kommt? Autofahrerin mit Gütersloh-Kennzeichen bedroht und beleidigt


Nach dem massenhaften Ausbruch in der Fleischfabrik Tönnies ist Gütersloh der Corona-Hotspot Deutschlands. Was bei einigen offenbar Angst auslöst – und die gute Kinderstube vergessen lässt: Eine Autofahrerin mit einem Gütersloher Kennzeichen (GT) ist in Münster bedroht und beleidigt worden, als sie ihre Tochter zur Uni bringen wollte.


Maskenpflicht im Unterricht
"Sowohl eine sichere wie auch eine begeisternde Wahl!"
"Sir, wir müssen hier raus"
Das sagt das politische Berlin
Umfragewerte für SPD weiter niedrig
"Ich habe ein sehr, sehr gutes Gewissen dabei"
Schulbilanz
Wie viel Gender-Sprache brauchen wir?
Wird er Donald Trump aus dem Amt kegeln?
Kinder haben nur halb so viel gelernt wie vor
"Wir gehen in den Unterricht mit Maskenpflicht"
So läuft es an Arveds Schule
"Wenn die Zahlen gering bleiben, bleibt auch Schule sicher!"
Zwei Tote auf der Autobahn 24
Experten befürchten Schul-Chaos
Schulen müssen "im Einzelfall wieder geschlossen werde"
Drei Kinder verwüsten Schule bei Osnabrück
Nicole D.: DHL-Bote hat mich sexuell belästigt
Nach Massenausbruch: Hof in Bayern unter Quarantäne
Nach Spanien-Urlaub: Briten müssen in Quarantäne