Betreiber vermutet Sabotage Aufblasbares Schwimmbad reißt - und sorgt für Überschwemmung


Reißende Ströme im Süden von Thailand sind keine Seltenheit. In diesem Fall ist der Ursprung nur ein besonderer. Nicht durch starke Regenfälle, sondern durch ein gerissenes, aufblasbares Riesenbecken sind diese Wassermassen nämlich entstanden.

Reißende Wassermassen im Süden von Thailand. Sind eigentlich nichts neues - nur der Ursprung ist in diesem Fall ein besonderer.
Nicht durch Regenfälle, sondern durch ein ausgelaufenes Schwimmbad sind diese Überschwemmungen entstanden.
Der Betreiber des Schwimmbads ist sich sicher: Er wurde sabotiert. An der Wand des gigantischen aufblasbaren Schwimmbads findet er Messer-Einstiche. Seiner Meinung nach von einem Konkurrenten, der sein Geschäft ruinieren will.
Das Schwimmbad ist nämlich eigentlich schon verkauft und soll am nächsten Tag geschlossen werden.
Nach dem Vorfall hat der Käufer den Deal aber im letzten Moment doch abgesagt. Verletzt wurde durch die Wassermassen glücklicherweise niemand.
Ungewöhnliche Methode:
Polizei "rettet" Katze mit Wasserstrahl
Nach 35 Jahren bleibt das ...
So lange sollten Silikonimplantate nicht in Brüsten bleiben
„Ist das dein Ernst?!"
Golden Retriever fischt Küken aus dem See
Mythen-Check
Reportertest: Sind Fertiggerichte wirklich so ungesund?
Simsen, telefonieren, zocken
Happy Birthday! Der Mobilfunk wird 30
Ungewollt kinderlos! Was tun?
Welche Möglichkeiten der künstlichen Befruchtung gibt es?
Doch einer tanzt aus der Reihe
Frauchen will Welpen erziehen
Perfide Aktion am Flughafen
Fluggast beweist: Dreistigkeit siegt!
In der Cannabis-Plantage
Hier wird nichts dem Zufall überlassen
Intimer geht´s nicht
YouTube-Star wird Mutter - und lässt alle zuschauen
Planlos ohne Navi
Kommen wir ohne technische Hilfe noch ans Ziel?
Albtraum beim Pool-Sprung
Netz lacht über haariges Missgeschick
Upps!
Mann springt in See - plötzlich sind die Haare weg!
Die Preiskämpfer
Camping-Test: Dieses Zelt hat die Nase vorn
Dreister Diebstahl nach Täuschungsmanöver
Nur streicheln?! Mann klaut Hund - und rast mit Roller davon
Hitze in Griechenland
Handtasche fängt Feuer - zu heiß auf Kreta
Fliegende Rochen?
Irres Naturschauspiel vor der Küste Mexikos
Technische Revolution an der Cambridge-Universität
Hier üben Ärzte das Operieren an einem Hologramm
Was ist das?
Fischer holen "Alien"-Kreatur aus den Tiefen des Meeres
Jung und depressiv
Immer mehr Teenies haben psychische Probleme