Polizei mit Großaufgebot vor Ort Amokalarm an einer Schule in Dinslaken


Am Mittwochmittag ging ein Notruf bei der Polizei ein: Ein Jugendlicher sei mit einer Waffe in einer Gesamtschule in Dinslaken gesehen worden. Mit einem Großaufgebot an Einsatzkräften suchten die Beamten nach einem Täter und der Schusswaffe.

Amokalarm an einer Gesamtschule in Nordrhein-Westfalen!
Am Mittwochmittag wurde laut Polizeiangaben an einer Gesamtschule in Dinslaken ein Jugendlicher mit einer Schusswaffe gesehen. Die Polizei rückte mit einem Großaufgebot an Einsatzkräften an – darunter auch Einheiten aus umliegenden Gemeinden und das SEK – und sperrte die Schule weiträumig ab. Am frühen Abend dursuchten die Einsatzkräfte die Schule noch immer nach der Schusswaffe, ein Teil der Schüler war zudem weiterhin im Gebäude.
Gerüchte, dass zum Beispiel ein Verdächtiger bereits festgenommen sei und die Schusswaffe im Keller der Schule gefunden wurde, konnte die Polizei bisher nicht bestätigen.
Unfall in den USA
Frau unter Bus eingequetscht - Feuerwehr muss sie retten
Skurrile Rettungsaktion
Frau will Streifenhörnchen befreien - dann passiert DAS!
Boris gibt auf!
Britischer Premier Johnson tritt zurück
Sturm auf Luxus-Ressort geplant
Punks wollen Lindner-Hochzeit auf Sylt crashen
Schreckmoment auf dem Highway
Blitz schlägt in fahrendes Auto ein
Seit neun Monaten vermisst
Taucher finden Auto und Leiche in Fluss
Interview mit Haas-Teamchef
Steiner: Schumachers Premieren-Punkte "wie eine Erlösung"
Sie kostete ihm fast das Leben
Todesfalle Aufzug: Leine verklemmt sich - und reißt Hund mit
Corion Evans sprang ins Wasser
Heldenhafter Teenager rettet vier Menschen vor dem Ertrinken
Der Fahrer verlor die Kontrolle
Heidelberg: Linienbus kracht in Wohnhaus - 19 Verletzte!
Ihr Bunker flog in die Luft
Brasilianisches Ex-Model (39) stirbt bei Raketenanschlag
Hoppla!
Katze rutscht aus
Drama in Spanien
Schaulustiger Mann bei Festival von Stier durchbohrt
"Keiner verdient es so wie sie"
Tatjana Maria schreibt ihr Wimbledon-Märchen weiter
Corinna Kopf plaudert aus
Sex-Influencerin verdient unfassbare Summe mit OnlyFans
Bewaffneter Palmendieb in Japan
Camper findet messerschwingende Killer-Krabbe
„Wählt Senatorin Mack!“
Was für eine Po-formance: US-Senatorin twerkt am Strand
Alle Zeugnisse vernichtet!
Gas-Explosion zerstört Schule bei Hamburg
Mordprozess in Leipzig
Marcus W. soll sein Date getötet haben
Schießerei nahe Chicago
Vater wirft Sohn in Müllcontainer - um ihn zu retten