Busen-Protest nach Schweigeminute für Prinz Philip Aktivistin sorgt vor Schloss Windsor für Aufregung


Mit nacktem Oberkörper und lauten Rufen sorgte diese Frau vor Schloss Windsor für einen kurzen Moment der Aufregung. Die Trauerfeier für Prinz Philip wollte die Aktivistin nutzen um ihre eigenen Botschaften zu verbreiten. „Save the planet“ rief die Frau noch, bevor Sicherheitskräfte sie abführen konnten.


Hai nähert sich 6-Jähriger von hinten
Wie sieht Familien-Urlaub 2021 aus?
Aogo äußert sich zu Lehmanns Rassismus-Aussage
Mann rettet Zweijährige aus kaltem Fluss
Geimpfter fuhr 200 km zur Impfung - "für meinen Opa"
Tierheim überführt Kater-Dieb dank Überwachungskameras
Großer Andrang bei Corona-Impfung vor Supermarkt
"Das ist ein Teil einer Gesamtstrategie für Kinder"
So geht es Mutter und Kind wenige Tage später
Spanien: Bisons verhindern Waldbrände
Corona-Forscher: "Pandemie nicht im Griff"
Die aktuellen Corona-Zahlen mit Daniel Schüler
Brasilien will Schwangere gegen Corona impfen
Corona-Spritze beim Einkauf
18-Jähriger tötet Kita-Kinder und Betreuerinnen
Diese Rechte soll es für Geimpfte und Genesene geben
Welche Mehrheiten wären möglich?
Annalena Baerbock weiter im Höhenflug
Union & SPD weiter tief im Keller
Entscheidend bei der Wahl: Welches andere Thema nach Corona?