"Harry und Meghan" Adelsexperte stört ein Teil der Doku


Kurz vor Veröffentlichung der Doku über Harry und Meghan zeigt Netflix einen neuen Trailer. Royal-Fans rund um den Globus warten schon gespannt darauf, die Dokumentation sehen zu können. Eine Sache stört Adelsexperten Michael Begasse aber schon vorab.

Kurz vor Veröffentlichung der Doku über Harry und Meghan zeigt Netflix einen neuen Trailer. Royal-Fans rund um den Globus warten schon gespannt darauf, die Dokumentation sehen zu können. Eine Sache stört Adelsexperten Michael Begasse aber schon vorab:

„Und zwar die Reihenfolge. Es heißt "Harry und Meghan". Ich als Adelsexperte sage immer gerne "Ladies First". Ich frage mich: Wieso heißt diese Serie nicht "Meghan und Harry"?“

Die Antwort darauf liefert der Experte gleich selbst.

„Weil es wird so eine Nabelschau von Harry werden. Harry wird sich darstellen als derjenige, der sein Leben lang darunter gelitten hat, dass er Mitglied der Royal Family ist. Und das wird er auch in seinem neuen Buch, das ja im Januar erscheint, wird er das genauso auch thematisieren. Also "Spare", er nur die Nummer zwei, er nur der Ersatzmann, leidet angeblich darunter. Auf der anderen Seite dürfen wir eines nicht vergessen: "Nur" die Nummer 2 - dieses "nur" unterstrichen - bedeutete für ihn aber sein ganzes Leben: Er kann und konnte Tun und Lassen, was er will. Und ich finde, wer da jammert, dem kann man nicht mehr helfen.“

Wie sehr Harry jammern wird, werden wir in der Doku erfahren. Die ersten drei Episoden erscheinen am 8. Dezember, die verbleibenden drei eine Woche danach.
Grammys 2023
DAS waren die schönsten Looks der Stars
Runter mit den Kilos
Gerhard Schröder verliert ordentlich Gewicht
"Unser Glück ist unterwegs"
Laura Müller und Michael Wendler erwarten ein Baby
Reaktion auf erotische Schlagzeile
Mareile Höppner bei "Ein Promi, ein Joker"
Sonya Kraus macht Schluss
TV-Star trennt sich von blonder Mähne
Erstes Interview nach Missbrauchsvorwürfen
Armie Hammer bricht erstmals sein Schweigen
Schwere Entscheidung
Warum Cathy Hummels ihren Hund abgeben musste
Grammy Awards 2023
Diese Sängerin holt den Preis für Deutschland
Interview & Aussprache
Wie geht es mit Iris und Peter Klein jetzt weiter?
Ricardo Simonetti
Stöhnende Nachbarn crashen Video
Exklusives Interview
Jetzt spricht Yvonne Woelke zum Fremdgeh-Drama
RTL-Talk mit Roberta Bieling
Ist Vanessa Mai zu sexy für Schlager?
VIPstagram-Talk
Wieso Timur Bartels so bodenständig geblieben ist
Ein emotionaler Moment
"Coupleontour"-Ina kann wieder gehen - am Stock
So groß ist Solea
Sarah Engels ist stolz
Patchwork klappt
Olli Pocher und seine Ex feiern zusammen
Über ihren Mann & Musik mit Andrea Berg
Vanessa Mai packt im VIP-Talk aus
Happy Birthday, Aire!
Kylie Jenner schmeißt unvergessliche Party zum 1.
Klartext im Fragenhagel
Natacha Ochsenknecht verrät Cheyennes Schwächen
Offene Worte von GNTM-Gewinnerin Kim Hnizdo
Ihr Umgang mit krasser Negativität im Modelbusiness