Zu sexy für Instagram? Account von freizügiger Influencerin gesperrt


Seit Jahren verwöhnt Apollonia Llewellyn ihre Fans mit freigiebigen Schnappschüssen und reizvollen Outfits. Letzten Donnerstag sind die allerdings leer ausgegangen – das Instagram Konto des britischen Models wurde nämlich auf einmal gesperrt. Mehr dazu im Video.

Waren diese Aufnahmen Instagram zu sexy?

Seit Jahren postet Apollonia freizügige Schnappschüsse in reizvollen Outfits. Die 23-Jährige hat vergangenen Donnerstag aber nicht schlecht gestaunt, als sie keinen Zugang mehr zu ihrem Instagram-Konto hatte. Wie das Model einer britischen Nachrichtenseite erklärte, hätte sie sich immer an die Richtlinien gehalten und nichts falsch gemacht. Von Instagram habe das Model - laut eigener Aussage - diese Nachricht bekommen:
"Wir haben den Zugang zu deinem Account gesperrt, weil der Content, den du gepostet hast, gegen die Nutzungsbedingungen von Instagram verstoßen hat."
Was genau der Grund für ihre Sperre war, ist nicht bekannt. Nach 24 Stunden wurde der Account jedoch wieder freigeschaltet. Seitdem posiert die englische Influencerin wieder vor der Kamera.
Fleißig geschrubbt!
Bär Tom geht´s an die Beißerchen
Eisbaden mal anders
Biker brechen in gefrorenem Fluss ein
Zum Sterben zurückgelassen
Hündin Luna lernt mit Beinprothese wieder laufen!
Nach 85-jähriger Studie
Forscher verraten den wahren Schlüssel zum Glück
Ungewöhnliche Freundschaft!
Fuchs und Katze sind unzertrennlich
Plagiat statt Original
RTL-Reporter fällt auf dreiste Hundebett-Abzocke rein
Schockierende Aufnahmen
Auto crasht in Touristengruppe
Wie ein Kleinkind!
Kleiner Schwarzbär tobt auf einem Spielplatz
Wie ärgerlich!
Arbeiter zerdeppert tausende rohe Eier
Therapie für jedermann?
Lola Weippert: Der Schlüssel einer glücklichen Beziehung
RTL-Verbraucherexperte verrät
Wie Sie dank offener Kühlschranktür sparen
Weil Nachbarn renovieren!
Schmutzlawine schießt durch Küchenkamin
Rund 45.000 Euro Schaden
Abzocke: RTL-Reporter decken Safari-Skandal auf
Sind Sie der WhatsApp-König?
So viele Nachrichten haben Sie jemals verschickt!
Mit einem einfachen Trick
Beim Wocheneinkauf sparen UND Lebensmittel retten
Wie kann das sein?
In diesem Geschäft gibt's Luxus zum Schleuderpreis
Reporterin macht den Test
Eine Woche lang essen wie die Promis
Angesammelt über mehrere Jahre
Mutter glaubt nicht, was sie alles in der Sofaritze findet
Bahnhof in Lauchhammer
Nach Sanierung alles noch schlimmer?
"Lügengespinste von Anfang an"
Horror-Mieterin lässt Seniorin auf 10.000 Euro sitzen