Kleines Missgeschick 5-Jähriger zerstört Teletubbie-Figur


Ein kleiner Junge lehnte sich in Hongkong in einem Geschäft gegen eine überdimensionale Teletubbie-Figur aus Porzellan. Die fällt um - und Papa soll nun 6.300 Euro blechen. Ein ziemlich teurer Einkaufsbummel!

Ein winziger Moment der Unachtsamkeit und schwups - fast hätte dieser Einkaufsbummel für eine Familie in Hongkong ziemlich teuer geendet.
Dem 5-jährigen Sohn passierte da nämlich ein kleines Malheur: Entspannt lehnte er sich zurück, wie auf diesem Überwachungsvideo zu sehen ist, dummerweise gegen eine überdimensionale Teletubbie-Figur aus Porzellan. Die steht leider nicht stabil, fällt um und zerbricht – zum Schreck der ganzen Familie.
Vater Cheng:
„Mein Sohn war bewegungslos, er starrte nur auf das Spielzeug. Mein Sohn hatte nach dem Vorfall große Angst, dass er die Schule schwänzen musste. Er fragte mich, warum die Puppe so schrecklich aussah.“
Umgerechnet rund 6300 Euro soll der Vater für den Schaden bezahlen. Der Laden wirft ihm vor, der Junge habe absichtlich gehandelt. Doch dank des Überwachungsvideos stellt sich heraus: Alles nur ein Versehen. Gerade nochmal gut gegangen – zumindest was den Kontostand von Vater Cheng angeht.
Wilde Verfolgungsjagd endet in Crash
Mann wechselt Fluchtwagen – und das vier Mal!
Unfall in den USA
Frau unter Bus eingequetscht - Feuerwehr muss sie retten
Skurrile Rettungsaktion
Frau will Streifenhörnchen befreien - dann passiert DAS!
Boris gibt auf!
Britischer Premier Johnson tritt zurück
Sturm auf Luxus-Ressort geplant
Punks wollen Lindner-Hochzeit auf Sylt crashen
Schreckmoment auf dem Highway
Blitz schlägt in fahrendes Auto ein
Seit neun Monaten vermisst
Taucher finden Auto und Leiche in Fluss
Interview mit Haas-Teamchef
Steiner: Schumachers Premieren-Punkte "wie eine Erlösung"
Sie kostete ihm fast das Leben
Todesfalle Aufzug: Leine verklemmt sich - und reißt Hund mit
Corion Evans sprang ins Wasser
Heldenhafter Teenager rettet vier Menschen vor dem Ertrinken
Der Fahrer verlor die Kontrolle
Heidelberg: Linienbus kracht in Wohnhaus - 19 Verletzte!
Ihr Bunker flog in die Luft
Brasilianisches Ex-Model (39) stirbt bei Raketenanschlag
Hoppla!
Katze rutscht aus
Drama in Spanien
Schaulustiger Mann bei Festival von Stier durchbohrt
"Keiner verdient es so wie sie"
Tatjana Maria schreibt ihr Wimbledon-Märchen weiter
Corinna Kopf plaudert aus
Sex-Influencerin verdient unfassbare Summe mit OnlyFans
Bewaffneter Palmendieb in Japan
Camper findet messerschwingende Killer-Krabbe
„Wählt Senatorin Mack!“
Was für eine Po-formance: US-Senatorin twerkt am Strand
Alle Zeugnisse vernichtet!
Gas-Explosion zerstört Schule bei Hamburg
Mordprozess in Leipzig
Marcus W. soll sein Date getötet haben