Polizei zeigt Festnahme 14-Jähriger tötet Bruder (5) und entsorgt seine Leiche


Es ist ein schreckliches Verbrechen: Der kleine Logan soll von seiner Familie zu Tode geprügelt worden sein. Jetzt wurden seine Mutter, sein Stiefvater und Stiefbruder zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt. Die britische Polizei hat nun Aufnahmen der Festnahme veröffentlicht. Die Szenen sind erschreckend.

Mit den Worten...
FREI "GET THE FU** OUT OF MY ROOM" "Verpisst euch verdammt noch mal aus meinem Zimmer" reagiert der 14-Jährige Craig auf seine Festnahme - und schreit die Polizei an.
Der 14-Jährige hat nach Ansicht der Richter zusammen mit seinen Pflegeeltern den kleinen Logan umgebracht und versucht, die Leiche verschwinden zu lassen.
Er muss für mindestens 15 Jahre in Haft.
Auch seine Pflegemutter, die leibliche Mutter des ermordeten Logan wurde als Mörderin verurteilt und wandert für mindestens 28 Jahre ins Gefängnis. Ihr Partner, Logans Stiefvater muss für mindestens 29 Jahre ins Gefängnis. Sie alle hatten versucht, den Mord zu verschleiern
FREI "I didnt do anything wrong!"
und hatten Logan als vermisst gemeldet, um die Polizei auf eine falsche Fährte zu locken.
Fans sicher!
Das ist die größte Katze der Welt
RTL-Reporter in Moskau
Munz: Menschen in Moskau "wollen eigentlich Frieden haben"
Abby war zwei Monate weg
Höhlenwanderer finden vermissten Hund in 150 Metern Tiefe
Anschlag auf "Satanische Verse"-Autor
Salman Rushdie wird wohl ein Auge verlieren
Top-Banker
Ex-Deutsche-Bank-Manager Anshu Jain ist tot
Umweltkatastrophe in der Oder
Quecksilber nicht die Ursache für Fischsterben
Ein Toter, mindestens 21 Verletzte
Sturm-Tragödie bei Musikfestival in Spanien
YouGov-Umfrage zum Corona-Herbst
Mehrheit will Maskenpflicht in Bus und Bahn
1,5 Millionen Euro Schaden
Heftige Explosionen bei Brand in Goch
Kämpfen verurteilte Kriminelle in der Ukraine?
Russland soll Strafgefangene im Krieg einsetzen
Unwetter beenden Hitzewelle
Starkregen, Hagel, Sturmböen über Deutschland
Dramatische Szenen in Spanien
Spanien: Mann will Frau im Brunnen ertränken
Hartes Urteil
Pep : Haaland "kann ein besserer Spieler sein"
Auf der Bühne!
"Satanische Verse"-Autor Salman Rushdie in Hals gestochen
Täter festgenommen
"Satanische Verse"-Autor Salman Rushdie in Hals gestochen
Südkoreanerin erobert das Internet
Dieses Model überrascht als Tischtennis-Ass
Sogar mit Wellengang
Zu heiß! Männer verwandeln Truck in Pool
Das hätte böse enden können!
Florida: Bullenhai schwimmt knapp an Schwimmern vorbei
New York in Angst
Brutale Diebe rauben Schmuck in Millionenhöhe
Unabhängig vom teuren Heizöl
Heizen mit der Sidapflanze