Mit 20 Jahren lebte Louise Glover in der Luxusvilla von Playboy-Chef Hugh Hefner, war als Model erfolgreich und zierte als erste Britin das Cover des Playboys.
Heute – über 20 Jahre später – sieht Louises Leben so aus.
Seit sechs Monate ist die 42-Jährige obdachlos, schläft und lebt entweder in ihrem Auto oder einem Zelt. Ihr Fitnessgeschäft ging pleite, ihre Wohnung konnte sie aufgrund steigender Mieten nicht mehr bezahlen. Deswegen hat Louise nun eine Spendenkampagne gestartet – ihr Ziel: rund 10.700 Euro für ein Hausboot.
„Es gibt mir Unabhängigkeit, Sicherheit und die Möglichkeit, endlich durchzuatmen. Ich werde ein Dach über dem Kopf haben, eine Tür, die ich abschließen kann, und einen Raum, den ich mein Eigen nennen kann.“
Auch ihre Gesundheit leidet unter der Situation, Louise hat Angstzustände, Herzrasen und Migräne. Natürlich suche sie weiter nach Arbeit – bisher jedoch ohne Erfolg erzählt sie The Sun. Ein bisschen kann sie sich aktuell mit Hundesitter-Jobs dazuverdienen, aber für ein Zuhause reicht das nicht. Vielleicht könnte sich das aber bald ändern – innerhalb von 24 Stunden hat Louise bereits über 4000 Euro an Spenden erhalten.