Erleichterung nach der Kindesentführung. Die Brasilianerin Meirivone Moraes führt eine glückliche Beziehung mit ihrem Stoffpuppen-Ehemann.
Doch die Ehe wird immer wieder von Schicksalen erschüttert, wie Meirivone auf Instagram mit ihren Followern teilt – nicht zuletzt als ihr Ehemann fremdgegangen sein soll.
Aber es wird noch schrecklicher - jetzt wurde ihr Stoff-Kind entführt! Die Mutter machte sich riesige Sorgen und die Entführer forderten 180€ Lösegeld.
Selbstverständlich ging Meirivorne auf die Forderung ein und verabredete eine Übergabe.
Auf einem verlassenen Grundstück sucht sie verzweifelt nach ihrem kleinen Kind.Bis sie ihn schließlich in einem Müllsack findet - und das sichtlich verunstaltet.
Voller Erleichterung bringt sie ihr Kind nach Hause. Gewaschen und getrocknet ist die Familie wieder vereint, was natüüürlich ordentlich gefeiert wird.
Hoffen wir, dass in Zukunft nichts Ungewöhnliches mehr das brasilianische Liebesglück erschüttern wird.