Wer glaubt, einen schlechten Tag zu haben – diese Hotelangestellte im chinesischen Shandong hatte wohl einen Schlechteren. In der Hotellobby kurz nicht aufgepasst – uuund zu spät.
Die herbeigeeilte Kollegin fällt angesichts des Desasters in eine regelrechte Schockstarre – ganze sieben Sekunden lang.
Freistand
Was man auf den ersten Blick für ein wertvolles historisches Artefakt halten konnte, war aber zum Glück nur gutgemachte billig-Deko. Richtig Ärger gabs dafür also nicht. Außerdem: im Chinesischen bringen Scherben zwar kein Glück in dem Sinne, aber mit "Sui sui ping'an" gibt es eine ganz ähnliche Redewendung: Zerstörung bereitet demnach den Boden für Frieden und Neubeginn. Davor muss hier jedenfalls als allererstes noch AUGERÄUMT werden