In dieser Kirche in Florida nahm die heilige Kommunion eine unerwartete Wendung!
Denn angeblich soll hier der Priester eine Kirchgängerin gebissen haben. Auweia!
Die angegriffene Dame erzählte der Polizei, dass alles damit begann, als sie die Kommunion empfangen wollte, ihr das jedoch verweigert wurde.
Tafel
„Er wollte mir den Keks nicht geben. Ich weiß nicht, ob es an meiner Kleidung lag oder daran, was ich mag." Opfer, Quelle: CNN.
Denn sie ist sich sicher, dass ihre Sexualität und ihre Kleidung eine entscheidende Rolle spielen. Der Priester erzählte den Beamten jedoch eine Version. Er sagt, die Frau sei zur 10-Uhr-Messe gekommen. Da sie nicht wusste, wie man die Kommunion richtig empfängt, habe er ihr die Hostie verweigert. Wie unchristlich! Die Frau gibt aber nicht auf, sei zu einem anderen Gottesdienst wieder gekommen und habe es erneut versucht. Eskaliert sei alles, als sie schließlich versucht habe, ihm die Hostie aus der Hand zu reißen.
Tafel
„Ich habe sie gebissen. Das streite ich nicht ab. Ich habe mich selbst und das Sakrament verteidigt." Priester, Quelle: CNN
Die katholische Kirche wollte bisher keine Stellung beziehen. Vielleicht sollte der Priester nach dem Verhalten aber mal zur Beichte.