Dass Gigi und Can keine großen Freunde sind, dürfte spätestens seit dem „Sommerhaus der Stars“ bekannt sein. Doch der Streit geht in die nächste Runde. Beiden sollen beim „Fame Fighting“ von „BILD“ in den Ring steigen und klären, wer von ihnen der Stärkere ist. Aber auch hier eskaliert die Situation.
Für Cans Freundin Walentina steht fest, dass kein Kampf zwischen den beiden stattfinden wird. Außerdem gehe es Can nun auch gesundheitlich nicht gut, weshalb er nicht boxen könne. Ob es so leicht für ihn wird, aus dem Vertrag zu kommen, fraglich.
Dieser Sommerhaus Kandidat wird definitiv kämpfen: Aleks Petrovic. Er steigt gegen Diogo in den Ring und kämpft den Hauptkampf in 5x 3 Minuten.
„Ich werde 110 Prozent abliefern, egal mit welchen Umständen man die Vorbereitungen angefangen hat, egal mit welchen Umständen man sie verlässt, mit einer gebrochenen Nase, das wird mich nicht abhalten, ich werden den Sieg einholen und aufgeben ist keine Option.“
Auch Freundin Vanessa unterstützt Aleks bei den Vorbereitungen.
Tatsächlich ist die Zeit in der Vorbereitung sehr hart, aber natürlich weil er auch sehr gestresst ist. Er macht sehr viel Sport, trainiert 2 Mal täglich, muss sehr auf seine Ernährung achten, er kommt total an seine Grenzen und ist sehr gereizt im Moment, aber ich muss sagen, dass die Zeit doch sehr spannend ist und ich schon jetzt extrem stolz bin und echt Hut ab sagen muss, denn das ist echt schon hart, was man da leisten muss.
Ob Aleks am Ende wirklich als Sieger den Ring verlässt, wird sich im Ring zeigen.