Der vierjährige Kosta ist heute wohl der glücklichste Junge der Welt.
Denn zu seinem Geburtstag bekommt er ganz exklusiv eine eigene Luxusauto-Parade.
Nadja Jovanovic, Mutter: „Ich habe in einer lokalen Facebook-Gruppe gepostet, in der wir eine aktive Autoclub-Gemeinschaft haben.“
Ja, denn so ein normaler vierter Geburtstag wär ja auch langweilig. Also fragt Kostas Mama einfach mal im Autoclub nach, was sich denn so machen lassen würde. Und DIE fackeln nicht lange und organisieren für den kleinen Jungen einen Geburtstags-Konvoi.
Und nicht nur Kosta ist hin und weg. Auch die TikTok-Gemeinde ist begeistert:
TikTok-Nutzerin: „Wow, mein Glaube an die Menschheit ist zurück. Die meisten Menschen sind gute Menschen und haben ein großes Herz. Ich liebe es."
Normalerweise spielt der Vierjährige auch eher mit etwas kleineren Autos wie hier. Doch zum Geburtstag dürfen es dann auch gerne mal die etwas größeren Kaliber sein. Von Lamborghini über Porsche bis BMW ist alles dabei. Und die Kinderaugen kommen aus dem Strahlen gar nicht mehr raus.