Er versteckt sich hinter einem Umschlag, will niemandem ins Gesicht gucken. Truong Nuygen T. muss sich unter anderem wegen schweren sexuellen Missbrauchs von Kindern
verantworten. Hier in diesem Laden soll er seine Macht offenbar ausgenutzt und mit seiner erst 13-jährigen Aushilfe mehrfach Sex gehabt haben - gegen Geld oder Geschenke, wie ein Kinderfahrrad.
Beim mutmaßlichen Täter auf dem Handy wurde sogar ein Video vom Sex mit dem Mädchen gefunden.
Unser Reporter fährt heute zu DEM Laden und trifft dort die Ehefrau des Angeklagten. Sie distanziert sich von ihrem Mann:
"Die Ehefrau des Angeklagten ist sichtlich mitgenommen... war damals auf Heimaturlaub... überlegt sich von ihrem Mann zu trennen."
Rausgekommen ist das Ganze übrigens nur, weil der 61-jährige Deutsche mit vietnamesischen Wurzeln auch eine ZWEITE 13-jährige Aushilfe missbrauchen wollte. Die hatte sich aber ihren Eltern anvertraut - die dann die Polizei verständigt haben.
Am Mittwoch geht der Prozess weiter, dem Mann droht eine Haftstrafe.