Unendliche Geschwisterliebe!
Beckett Fowler ist an Hirnkrebs erkrankt. Das Krankenhaus, in dem der dreijährige behandelt wird, ist mehr als elf Stunden vom Wohnort der Familie entfernt - deshalb sind Besuche der Familie nur selten möglich.
Umso mehr freuen sich die Geschwister Aaron, Cadence und Paisley ihren Bruder endlich - nach einem halben Jahr - wieder in ihre Arme nehmen zu können. Ganze fünf Tage verbringt der Kleine in seiner Heimat. Familienvater Brett weiß, wie sehr seine Kinder aneinander hängen.
Zitattafel:
"Seine Brüder und Schwestern sind Becketts beste Freunde. Sie alle haben sich sehr doll lieb."
Beckett befindet sich in der vierten Behandlungsrunde seiner Chemotherapie. Nach Behandlung fünf wird kontrolliert, ob die Therapie erfolgreich verläuft. Bis dahin genießt die Familie sichtlich die Zeit die sie zusammen verbringen dürfen.