„Es fühlte sich an, als wäre in einer Sekunde ein 135 Kilo schwerer Mann auf meinem Kopf gelandet. Ich wusste sofort, was passierte, denn ich war mitten am Strand und außer meinem Mann war niemand da.
Im Urlaub in Florida will Meredyth mit ihrem Mann den Sonnenaufgang am Strand beobachten, doch dann soll sie plötzlich von einem Blitz getroffen worden sein. Ihr Mann ruft sofort den Notarzt, Meredyth kommt ins Krankenhaus.
,,Ich hatte Schwierigkeiten, mein linkes Auge zu öffnen, und als wir im Krankenhaus ankamen, funktionierte die linke Seite meines Körpers für eine Weile nicht mehr. Ich konnte mein linkes Auge nicht öffnen. Ich konnte meine linke Seite nicht bewegen. Und sie dachten, ich hätte einen Schlaganfall."
Der Verdacht bestätigt sich nicht. Sie kann das Krankenhaus wieder verlassen, hat aber einige Tage später noch mit Kopfschmerzen und Müdigkeit zu kämpfen. Besonders schlimm wäre aber der Mundgeruch gewesen. Ihr Mund hätte nach Tod geschmeckt, beschreibt sie auf TikTok. Außerdem hätte am Hinterkopf und am Hals einen Ausschlag gehabt.
Meredyth bezeichnet sich selbst als Medium, mit übersinnlichen Fähigkeiten.
,,Viele Leute fragen mich, ob meine Gaben gestiegen sind, und ich sage zu 1.000% ja, ich hatte gestern Termine. Ich hatte heute Termine und sie waren viel kraftvoller als vorher."
Auch wenn Meredyth eine Verbesserung ihrer Fähigkeiten wahrgenommen hat, sollte keiner – wirklich keiner – es darauf anlegen, sich vom Blitz treffen zu lassen.
Also, ja, wenn es am Strand regnet, bleibt nicht da.