„Jetzt rennt sie gerade ins Nagellack-Regal – moment“
„Ja du willst zu Mama“
„Nein nein nein“
So kennen wir das Skandalgirl Georgina Fleur eigentlich nicht. Seit 2020 lebt sie in Dubai und seit sie Mutter ist, hat sich ihr Leben um 180 Grad gedreht. So kennen wir das Skandalgirl eigentlich nicht.
OT „Jetzt bin ich eher Mama . Auf jeden Fall . Ich gehe jetzt auch nicht mehr so auf Partys . Eigentlich achte ich auch immer darauf , wenn ich jetzt mit meinen Freunden , wenn wir abends sehen , dass man Kinder mitnehmen darf in dem Restaurant . Also so neue Sachen sind immer Voraussetzung dafür , dass ich irgendwie abends rausgehe.“
Die 32-Jährige erzieht ihre Tochter alleine. Von ihrem einstigen Partner und Vater des Kindes Kubilay Özdemir hat sie sich schon vor der Geburt getrennt. Sie berichtet von Alkoholeskapaden und Gewalt. Dinge, die sie für die Kleine auf gar keinen Fall möchte
OT „Auf jeden Fall muss der neue Partner die kleine 100% akzeptieren . Und es könnte schon sein , dass er da wirklich so ein bisschen eifersüctig ist . Weil für mich ist meine Tochter schon echt am wichtigsten von allen . Also da ist meine Tochter und da kommt ganz , ganz lange einfach gar nichts.“
Georgina arbeitet in Dubai als Influencerin. In ihrem Alltag genießt sie aber die Anonymität, die sie in Deutschland nicht hat. So will sie es auch für ihre Tochter.
OT „Das Gesicht meiner Tochter poste ich nicht und ich möchte auch nicht , dass es irgendwie veröffentlicht wird . Und den Namen meiner Tochter auch nicht , weil ich finde , ich möchte ihre Privatsphäre behalten.“
Ja – bei ihr sieht es eigentlich aus, wie bei jeder anderen Mami auch.