Seit sie drei Jahre alt ist, fehlt ihr ein Auge - und zwar wegen eines Tumors. Doch wegen ihres Äusseren wurde Kelsey Ellison aus London früher gemobbt - sogar Zyklop genannt
Heute sieht sie das ganze anders - denn mit ausgefallen Glasaugen erfindet sie sich jeden Tag neu!
Auf Social Media zeigt sie sich täglich in Outfits, die auf ihr Glasauge abgestimmt sind - und nimmt das Ganze mit Humor
OT: Ich finde es komisch, wenn Leute zu mir sagen, dass ich nicht behindert sei. Mir fehlt ein Organ in meinem Gesicht - Hallo!?
Früher hat Kelsey nur Glasaugen getragen, die ihrem noch funktionerenden Auge sehr ähnlich sahen - doch inzwsichen trägt sie sogar Prothesen, die im dunkeln leuchten!
Mit ihrem Selbstbewusstsein will sie andere Menschen mit Behinderungen dazu ermutigen, sich nicht dafür zu schämen - sondern stolz darauf zu sein, wer man ist. Was für eine schöne Botschaft!