Auch Sex macht Muckis - zumindest laut Fitness-Influencerin Andrea Sunshine. Die setzt bekanntlich nicht nur aufs Fitnessstudio, um fit zu bleiben. Doch wie lebendig ihr Sexleben wirklich ist, konnte niemand ahnen!
Seit ihrer Scheidung 2005 habe sie sich nämlich mit über 700 Partnern durch die Laken gewühlt, erzählt Andrea.
Andrea: "Es ist schwer für mich zu sagen, mit wie vielen Menschen ich tatsächlich etwas hatte. Ich bin im Schnitt mit drei bis fünf Leuten pro Woche ausgegangen - mit Männern und Frauen. Ich denke, ich habe mit mindestens 720 Personen geschlafen."
Meist seien es vor deutlich jüngere Männer, die ihr auf den Dating-Apps und ihrer OnlyFans-Seite schreiben, so die 54-Jährige.
Mittlerweile ist Andrea jedoch in einer offenen Beziehung; ihre Dating-Quote habe sich deshalb etwas verringert.