Hier spielt Ed Sheeran auf der Straße für seine Fans – doch einem Polizisten gefällt das gar nicht.
Am Abend gibt Ed Sheeran ein Konzert in der indischen Stadt Bengaluru. Damit seine Fans schon mal einen Vorgeschmack auf das bekommen, was sie erwartet, spielt er ein kleines Straßenkonzert. Ein lokaler Polizist hat jedoch so gar keine Lust darauf - und zieht den Stecker. Später äußert sich der Sänger in seiner Story zu dem Vorfall.
„Wir hatten übrigens die Erlaubnis, als Straßenmusiker zu spielen. Daher war es vorher geplant, dass wir genau an dieser Stelle spielen, wir sind nicht einfach zufällig aufgetaucht. Aber alles gut, wir sehen uns heute Abend beim Konzert.“
Auch wenn es mit dem Straßenkonzert nicht geklappt hat, haben die Fans - vor allem die ohne Tickets - im Februar vielleicht in anderen Städten die Gelegenheit, seine Musik auf der Straße zu hören. So tourt er durch weitere indische Städte wie Pune, Shillong und Delhi.