Während einer Polizeirazzia flüchtet dieser Mann auf das Dach!
Grund für den Einsatz der Beamten: Der Mann soll einer Frau auf der Straße eine Goldkette entrissen haben. Die Polizei fahndet nach dem Dieb, kann ihn finden und durchsucht schließlich sein Haus. Doch bevor die Beamten ihn festnehmen können, klettert der 32-Jährige aufs Dach und bleibt eine Stunde dort! Zuvor soll er Cannabis geraucht haben.
Die Beamten versuchen mit dem Mann zu verhandeln und montieren sogar die Deckenplatten ab, um ihn zu erreichen. Jedoch alles ohne Erfolg. Nach einer Stunde, als laut ihm, die Halluzinationen nachgelassen haben, stellt er sich.
Tafel
„Der Verdächtige hat derzeit keine Arbeit, so dass er kein Geld für die täglichen Ausgaben hat. […] Er fuhr mit seinem Motorrad auf einer Straße und suchte nach einer Möglichkeit, Geld zu verdienen. Als er jemanden sah, der eine goldene Halskette trug, beschloss er sie zu stehlen, bevor er sie verpfändete. Die Polizei hat den gestohlenen Schmuck sichergestellt.“ Polizei, Quelle: Newsflare
Bis zur Strafverfolgung wurde er in Polizeigewahrsam genommen. Unbekannt ist er den Behörden nicht, er wurde bereits mehrfach verhaftet.