Der hat aber schöne Gurken! Passend zum nationalen Tag der Gewürzgurke präsentiert Schauspieler Matthew McConaughey, was er hat: Nämlich keine Klamotten an. Dafür aber ein prächtiges Glas pickles in der Hand. Nicht der einzige Promi, der im Netz gern mal blank zieht.
Einprägsames anderes Beispiel: Britney Spears. Die Sängerin zeigt seit ihrer neu gewonnen Freiheit immer mal wieder, wie sie so an gewissen Stellen aussieht. Besonders auf diesen Urlaubs-Bildern am Strand.
Eine, die für ihre Nacktheit fast schon berühmt berüchtigt ist, ist Heidi Klum. FKK im Netz? Immer gerne. In diesem Fall zeigt die Model-Mama während der Vorbereitungen für ihr diesjähriges Halloween-Kostüm wirklich ALLES. Lediglich die intimste Zone verdeckt Heidi mit ihrer Handfläche.
Was uns wieder zu den Herren der Schöpfung bringt: Schauspieler Ansel Elgort nutzt allerdings lieber ein Stück Textil, um seine Körpermitte zu bedecken. Dazu steigt der Baby-Driver-Star in rosa-transparente Schlappenstiefel und beweist so seine Stilsicherheit.
Und einen haben wir noch: Teilzeit-Nackedei Orlando Bloom. Leider dürfen wir Ihnen im Internet nicht alle Bilder vom freizügigen Orlando zeigen – dieses aber schon: Stolz präsentiert der Partner von Sängerin Katy Perry seine Kehrseite. Knackig ist hier nicht nur der Pfirsich.
Scheint, als würde Nacktposing plus Frucht aktuell im Trend liegen.