Als Octomom wird „Nadya“ Suleman weltweit berühmt: 2009 bringt sie acht Kinder zur Welt! 16 Jahre ist das nun her – und die Säuglinge von damals, sind richtige Teenager.
Erstmals seit Jahren stehen Octomom Nadya, ihre Achtlinge und die restlichen Kids der 14-fachen Mutter wieder vor der Kamera. Und das hat einen Grund: Denn die ungewöhnliche Familie bekommt massive Kritik – auch für ihr öffentliches Leben.
Nadya und die Familie leiden. Die Vielfach-Mutter versteckt sich – trägt immer häufiger Verkleidungen. Schließlich ziehen sie nach Orange County, und drehen dem Rampenlicht den Rücken zu. „Ich wusste, dass es an der Zeit war, Octomom zu töten.“
Denn damals sei sie nicht sie selbst gewesen: Sie habe sich für Geld verkauft und ihren wahren Charakter geopfert.
Bis jetzt. Doch das Comeback hat einen Grund. Octomom Nadya will in ihrer neuen Sendung „Confessions of Octomom“ knallhart abrechnen.
Unterstützt wird sie dabei von ihren Kindern: „Meine Jüngeren und sogar meine älteren Kinder sagten, alle müssen endlich die wahre Geschichte hören. Denn die Welt rund um die Medien hat mich auf eine bestimmte Art und Weise dargestellt und sie sehen mich als das totale Gegenteil von dem, was ich wirklich bin.“