THEMEN & PERSONEN

Archiv

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9

Unschlagbar

Unschlagbar RTL/Stefan Gregorowius

'Unschlagbar' ist eine Challenge-Show bei RTL, moderiert von Marco Schreyl und Sonja Zietlow. Auf den unschlagbaren Gewinner warten am Ende 50.000 Euro.

Die Challenge-Show "Unschlagbar" mit Marco Schreyl und Sonja Zietlow zeigt Wettkämpfe, wie es sie so noch nicht gegeben hat: Hier treten "Unschlagbare" an, die von sich behaupten, in einer bestimmten Disziplin unbezwingbar zu sein. Ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten müssen die Kandidaten bei "Unschlagbar" unter Beweis stellen. Die Messlatte liegt hoch, doch die "Unschlagbaren" bekommen es mit starken und überraschenden Gegnern zu tun.

Sonja Zietlow und Marco Schreyl reisen um die ganze Welt, um für die "Unschlagbaren" Gegner zu suchen. Sonja Zietlow und Marco Schreyl stehen bei "Unschlagbar" auch untereinander im Konkurrenzkampf, denn jeder möchte, dass sein Herausforderer gegen den "Unschlagbaren" antreten darf. Das Studiopublikum bestimmt, wessen Kandidat das Rennen macht. Unterstützt werden Sonja Zietlow und Marco Schreyl von Sportkommentator Hans Georg Küpper, der sämtliche Wettkämpfe bei "Unschlagbar" kommentiert. Im Finale von "Unschlagbar" wählt das Publikum außerdem einen Unschlagbaren, der dann gegen seinen zweiten Herausforderer antreten muss. Bleibt ein Kandidat bis zum Schluss wirklich unschlagbar, locken 50.000 Euro Siegerprämie.

Viele emotionale und berührende Momente entstanden bei den Wettkämpfen im Studio. So war ein nigerianischer Junge aus dem Slum nach seinem Sieg völlig überwältigt, als er realisierte, dass er den Gewinn mit nach Nigeria nehmen darf. Diese und viele weitere emotionale Momente gab es in der Spielshow "Unschlagbar" bei RTL zu sehen.