RTL.de
TV
GZSZ
Dschungelcamp
Der Bachel
DSDS
Now
Themen und Personen

Sascha Grammel - Keine Anhung

'Sascha Grammel - Keine Anhung': Sascha Grammels Puppet Comedy mit den 'Glorreichen Drei' in seinem Programm 'Keine Anhung'.

Sascha Grammel - Keine Anhung picture alliance/Eventpress Walter

'Keine Anhung' heißt das Live-Programm 2013 von Comedian Sascha Grammel: Der blonde Berliner sorgt für ausverkaufte Hallen in ganz Deutschland, seine Tour führt aber auch durch die Schweiz und Österreich. Unterstützung bekommt der Bauchredner dabei von Schildkrötendame Josie, Adler-Fasan Frederic Freiherr von Furchensumpf und dem Hamburger Ernährungswissenschaftler Professor Doktor Peter Hacke, die in 'Keine Anhung‘ ihre Auftritte haben und in ganz neuen Rollen zu sehen sind.

Doch mit den 'Glorreichen Drei' nicht genug: Die 'Puppets' aus Sascha Grammels 'Puppet Comedy' bekommen Zuwachs und Schildkröte Josie heiratet soga r- zunächst muss Sascha Grammel ihr jedoch erst einmal erklären, was es bedeutet, zu heiraten. Denn Josie ist schüchtern und immerhin schon 113 Jahre alt!

Der Puppet-Comedian hat bereits in 'Sascha Grammel live! Hetz mich nicht' bewiesen, dass er sein Handwerk beherrscht. 2011 wurde er dafür mit dem Deutschen Comedypreis als 'Bester Newcomer' ausgezeichnet. Zu Recht: Beim Solo-Programm des Spandauer Komikers bleibt kein Auge trocken. Außerdem kann Sascha Grammel nicht nur Bauchreden: Sogar Zaubertricks und Jonglierkünste gehören zu den zahlreichen Talenten des Comedians. Seine liebevoll gestaltete Show mit den charmanten Figuren zieht dabei Groß und Klein in seinen Bann.

Sascha Grammel ist zudem Gründer des Benefiz-Projekt LACHEN TUT GUTes!, mit dem er die Initiative'Rote Nasen – Clowns im Krankenhaus‘ unterstützt.