Archiv

Mario Barth live - Männer sind schuld, sagen die Frauen

'Mario Barth live – Männer sind schuld, sagen die Frauen' ist eines der erfolgreichsten Bühnenprogramme von Comedian Mario Barth.

Mario Barth live - Männer sind schuld, sagen die Frauen Imago Entertainment

70.000 Live-Zuschauer - und somit das größte Publikum - hat der siebenfachen Comedy-Preis-Gewinner Mario Barth in einer einzigen Show zum Lachen gebracht und sich somit seinen ersten Titel im Guiness Buch der Rekorde gesichert. Damit stellte er den Weltrekord für den Live-Comedian mit den meisten Zuschauern für sein Programm 'Männer sind primitiv, Frauen aber auch' auf.

Für sein Programm 'Männer sind schuld, sagen die Frauen', konnte Mario Barth das sogar noch steigern: Innerhalb von 24 Stunden sahen insgesamt 120.000 Zuschauer die Show im Berliner Olympiastadion, womit sich Mario Barth im Guiness Buch der Rekorde schon den zweiten Titel holt.

Spielend leicht füllt Comedian Mario Barth mit seinen Live-Programmen die größten Arenen und Hallen in ganz Deutschland. Außerdem führt er die Liste der meistverkauften Comedy-Tonträger in Deutschland mit großem Vorsprung an. In 'Männer sind schuld, sagen die Frauen' gibt Mario Barth seine ultimativen Beziehungstipps preis und bringt sowohl Männer als auch Frauen zum Lachen.

Der Comedian spricht das aus, was wohl viele Frauen denken: Männer sind schuld! Sagen zumindest die Frauen. Und wahre Liebe gibt es nur unter Männern, sagt Mario Barth. Sein Bühnenprogramm ist ein unvergleichliches Erlebnis: Nicht nur das Bühnenbild ist beeindruckend, sondern auch die Licht- und Tontechnik aufwendig inszeniert. Als Erfolgreichster Live-Act mit 850.000 verkauften Tickets innerhalb eines Jahres wurde er 2010, 2013 und 2014 mit dem Deutschen Comedypreis ausgezeichnet.

'Männer sind schuld, sagen die Frauen', ist Mario Barths viertes Live-Programm, mit dem er 2012 und 2013 auf Tournee war.