RTL.de
TV
GZSZ
Alles was zählt
Dschungelcamp
Der Bachel
DSDS
Now
Themen und Personen

Cash Crash

In der RTL-Show "Cash Crash" wird unter der Moderation von Daniel Hartwich um bares Geld gespielt. In der "VIP Edition" treten prominente Kandidaten an.

Cash Crash RTL

In der RTL-Gameshow ‘Cash Crash‘ mit Daniel Hartwich als Moderator stand eine halbe Million Euro auf dem Spiel – und die Kandidaten spielten nicht nur um, sondern wortwörtlich mit 500.000 Euro in bar. In der spektakulären und nervenaufreibenden Spielshow traten vier Freunde als Team an und wollten mit Geschicklichkeit, Durchhaltevermögen und Nerven aus Stahl möglichst viele ihrer Geldbündel ins Ziel bringen. Doch der Weg dorthin war mit sieben actionreichen Spielen alles andere als einfach. Das Team dufte nur das Geld mit nach Hause nehmen, das es in den tückischen Spielen retten konnte – jeder verspielte Schein war für die Kandidaten verloren.

In der ‘Cash Crash‘-VIP Edition traten hingegen Promis in zwei Dreier-Teams gegeneinander an und lieferten sich spannende Duelle. Sie mussten jeweils stolze 500.000 Euro möglichst verlustfrei durch einen aufsehenerregenden Spielparcours bringen und konnten dabei sogar Geld vom jeweils anderen Team klauen. Auch hier waren Geschick, Ausdauer und starke Nerven gefragt. Die prominenten Teams "Schlager" vs. "Pop", "Bachelorettes" vs. "Bauern", "Dschungel 2012" vs. "Dschungel 2013", "Sexy Ladies" vs. "Comedians" gaben alles und erspielten viel Geld für den guten Zweck. Mit dabei warem Promis wie Micaela Schäfer, Melanie Müller, Jürgen Drews, Fiona Erdmann und Rocco Stark.

Alle Infos und Highlights der Sendungen finden Sie hier bei RTL.de.