THEMEN & PERSONEN

Archiv

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9

Bernadette Kaspar

Model

Bernadette Kaspar
Foto: picture alliance

Bernadette Kaspar ist ein deutsches Model und buhlte als Kandidatin bei 'Der Bachelor 2012' um das Herz von Paul Janke.

Geboren am: 12. Februar 1988
Größe: 165 cm
Sternzeichen: Wassermann

Bernadette Kaspar, geboren am 12. Februar 1988, war 2012 Kandidatin in der RTL-Sendung 'Der Bachelor' und warb mit 19 anderen Bewerberinnen um den Junggesellen Paul Janke. Zunächst war der blonde Hamburger von der hübschen Brünetten begeistert. Durch ihre direkte Art verspielte sich Bernadette Kaspar jedoch ihre Chancen. Im Anschluss an einen Flirt-Trip in Kapstadt erhielt Bernadette Kaspar keine Rose und schied bei 'Der Bachelor' aus.

Bernadette Kaspar war 2010 in einer Ausgabe des Männermagazins 'Playboy' zu sehen. Als Model konnte sich das Playmate im Laufe der Zeit einen Namen machen. Im Anschluss an ihren Auftritt beim 'Bachelor' erhielt sie eine ganz außergewöhnliche Einladung. Matthias Hesper, ein Abiturient aus Coesfeld, schlug Bernadette Kaspar via Facebook eine Wette vor: Wenn er auf seinen Kommentar 5.000 Likes erhielte, würde sie dann mit ihm auf den Abiball gehen? Sie ging darauf ein und der Schüler brachte es tatsächlich auf 67.000 Likes.

Bernadette Kaspar hielt ihr Wort und begeisterte damit nicht nur Matthias Hesper, sondern den gesamten Abiturjahrgang. Ebenso wie die beiden es verabredet hatten, durfte er ihr Kleid aussuchen und musste selbst in einem Anzug erscheinen. Zudem bekam er einen Ferrari für seinen großen Abend gestellt. Bernadette Kaspar war von der Aktion sehr überrascht und erfreut, vor allem von der gewaltigen positiven Resonanz im Netz.

Bernadette Kaspar war außerdem in einer Ausgabe der VOX-Show 'Das perfekte Promi Dinner' zu sehen. Weitere Informationen zu Bernadette Kaspar finden Sie hier bei RTL.de.

Was finden die Bachelor-Konkurrentinnen bei Bernadette Kaspar?

Was finden die Bachelor-Konkurrentinnen bei Bernadette Kaspar?