(1/2)

Markus Krebs - Die Show

Wenn er aus seinem persönlichen Nähkästchen plaudert, haut es das Publikum schier vom Hocker: Ein einfacher Stehtisch, ein Barhocker, eine Flasche Bier - für einen Abend mit Markus Krebs braucht es nicht mehr. Das Prinzip seines Humors? Irgendwas zwischen Kneipen-Kumpel und Witze-Papst. Mit seinen schrägen Doppeldeutigkeiten und seinem genialen Wortwitz sorgt er für Lachsalven, die bis zur Gesichtslähmung führen können.

In seiner Show 'Markus Krebs - Die Show' macht der gebürtige Duisburger das, was er am besten kann: Witze erzählen. Hinzu kommen mindestens ebenso witzige Einspielfilme mit dem Ruhrpott-Original. Die Zuschauer können sich auf eine bunte Mischung aus Stand-Up in gewohnter Krebs-Manier und vielen wahnwitzigen Rubriken freuen. Mitten aus dem Leben und mit einer gehörigen Portion Ruhrpott-Charme. Außerdem bringt Markus Krebs ein Live Show-Element mit in die Sendung. Bei seinem Live Programm hatten die Fans in der Vergangenheit die Chance ihre Lieblingswitze zu erzählen und auch dies wird seinen Platz in der Sendung finden. Es wird einen großen Witze-Erzähl-Wettbewerb geben, bei dem jeder mitmachen kann. Nach einer erfolgreichen Bewerbung mit drei Witzen und der Teilnahme an den Dreharbeiten, können die Teilnehmer bis zu 2.222.22 Euro gewinnen. Na dann, her mit den Witzen!