TV Programm

Die neue Familie

Die neue Familie King of Queens

Carrie soll für ihre Firma in einem Musterhaus die Rolle der Mutter in einer Schauspielfamilie übernehmen. Anfangs ist sie nicht begeistert, findet dann aber doch sehr schnell Gefallen an der Rolle und verliebt sich in ihre neue Familie. Doch natürlich übertreibt sie mal wieder. Doug soll sich über geeignete Geldinvestitionen Gedanken machen und kauft prompt einen Eiswagen, um damit Geld zu verdienen. Doch ein Konkurrent verfolgt ihn.

Carrie soll für ihre Firma in einem Musterhaus die Rolle der Mutter in einer Schauspielfamilie übernehmen. Anfangs ist sie nicht begeistert, aber findet sehr schnell Gefallen an der Mutterrolle und verliebt sich in ihre neue Familie. Doch natürlich übertreibt sie mal wieder. Doug soll sich über geeignete Geldinvestitionen Gedanken machen und kauft prompt einen Eiswagen, um damit Geld zu verdienen. Doch ein Konkurrent verfolgt ihn in einem anderen Eiswagen und vermasselt ihm seine Geschäfte.