Di | 22:05

Oh je! Dein Ex auf Wein, das lass sein!

Oh je! Dein Ex auf Wein, das lass sein! Doctor's Diary - Männer sind die beste Medizin

Nach einer Messerstecherei wird Kevin eingeliefert, der Opfer eines neurochirurgischen Experiments zu sein scheint. Dr. Gretchen Haase braucht nicht lange, um sich neugierig und höchst ungeschickt in Undercover-Ermittlungen zu stürzen, die sie und Dr. Hassmann in die ehrwürdige Studentenverbindung von Assistenzarzt Maurice Knechtlsdorfer führen. Die eine landet im Bett eines Kollegen - die andere muss mal wieder gerettet werden. Aber von wem?

Nach einer Messerstecherei in der U-Bahn wird Kevin eingeliefert, der Opfer eines mysteriösen, neurochirurgischen Experiments zu sein scheint. Dr. Gretchen Haase braucht nicht lange, um sich neugierig und höchst ungeschickt in gefährliche Undercover-Ermittlungen zu stürzen, die sie ausgerechnet in die ehrwürdige Studentenverbindung von Assistenzarzt Maurice Knechtlsdorfer führen. Gnadenlos geben sich Gretchen und Dr. Hassmann als Erstsemester aus und während Gretchen sich auf die Jagd nach DNA-Spuren begibt, konzentriert sich die chronisch liebesbedürftige Maria Hassmann lieber auf junge Medizinstudenten. Die eine landet im Bett eines Kollegen - die andere muss mal wieder gerettet werden. Aber von wem?

Alles zu Doctor's Diary

VIDEOS

Endlich: Happy End für Gretchen und Marc

Folge: "Herr Ober! Mein Happy End ist kalt!"

Endlich: Happy End für Gretchen und Marc