Do | 20:15

Liebe auf'n ersten Blick wird's ja schon mal nich'!

Liebe auf'n ersten Blick wird's ja schon mal nich'! Der Lehrer

Die neue Schülerin Annalena ist blind. Das ist auch eine Herausforderung für Lehrer Stefan Vollmer. Um Annalena zu integrieren und gleichzeitig dem Leistungsverweigerer Konstantin eine Chance zu geben, um zu beweisen, was in ihm steckt, macht Stefan Konstantin zu Annalenas Scout. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten kommen Annalena und Konstantin sich näher. Doch damit fangen die echten Probleme erst richtig an.

Stefan Vollmer ist fasziniert von dem Kampfgeist der Schülerin Annalena Kunze. Die ist blind und will trotzdem unbedingt an die GSG, weil sie keinen Bock mehr auf ein Leben voller Sonderbehandlungen hat. Trotz Bedenken Roses und Karins stellt Stefan sich der Herausforderung. In dem offenbar frustrierten Leistungsverweigerer Konstantin Strunk sieht Stefan seine Chance, beide Schüler auf einmal zu integrieren. Er macht Konstantin zu Annalenas Eingewöhnungs-Scout. Und tatsächlich scheint der Plan auch aufzugehen. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten kommen Annalena und Konstantin sich näher. Doch damit fangen die echten Probleme erst richtig an.

Stefans und Karins Beziehung wird auf eine ernste Bewährungsprobe gestellt, als über eine Kleinigkeit ein Streit über ihre gemeinsame Zukunft entbrennt.

Alles zu Der Lehrer

Die neue Folge am Donnerstag um 20:15 Uhr

"Erst Fluchtweg überlegen, dann abhauen!"