Do | 22:15

Kindsköpfe - Ein Mord in der Kita schlägt Wellen

Kindsköpfe - Ein Mord in der Kita schlägt Wellen Bad Cop - kriminell gut

Alles deutet darauf hin, dass der tyrannische Kita-Leiter Thilo Dreyer während der Teambesprechung von einem Mitarbeiter getötet wurde. Der Kita-Mord schlägt in Hamburg hohe Wellen, der öffentliche Druck sorgt für eine zügige Festnahme. Bei der Beschuldigten handelt es sich um Caro Buntrop. Sie ist ausgerechnet die Mutter von Maries bester Freundin. Obwohl Jan von Caros Unschuld überzeugt ist, hält Kriminaldirektor Wessel den Fall für gelöst.

Der Mord in einer Kita bringt das Weltbild von Jans jungem Kollegen Luís ins Wanken. Denn die Indizienlage lässt nur einen Schluss zu: Der tyrannische Kita-Leiter Thilo Dreyer muss während der Teambesprechung von einem Kinderbetreuer getötet worden sein - müssten die nicht eine eingebaute Beißhemmung haben?!

Der Kita-Mord schlägt in Hamburg hohe Wellen, der öffentliche Druck sorgt für eine zügige Festnahme mit anschließender U-Haft. Dass es sich bei der Beschuldigten Caro Buntrop um die Mutter von Maries bester Freundin handelt, führt zu einer handfesten Mutter-Tochter-Eiszeit mit Bea. Obwohl Jan von Caros Unschuld überzeugt ist, hält Kriminaldirektor Wessel den Fall für gelöst und verbietet Jan und Luís weitere Ermittlungen. Luís hat schließlich die rettende Idee, wie sie trotzdem in die Kita können - und erfüllt sich nebenbei einen Kindheitstraum...!

Doch Jan gelingt es kaum, sich auf den nervenaufreibenden Fall zu konzentrieren, denn an Jeskos Grab trifft er auf einen alten Bekannten: Seinen gerade aus dem Gefängnis entlassenen Vater Piet Starck, der mit seinem Sohn offensichtlich noch ein Hühnchen zu rupfen hat...

Alles zu Bad Cop

Wann ging dir Jan mal so richtig auf den Sack?

Erklärungsversuch von Luís

Wann ging dir Jan mal so richtig auf den Sack?