Do | 20:15

Die Chefin

Die Chefin Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei

Semir will seiner Ex-Chefin Anna Engelhardt im Innenministerium einen Geburtstagsbesuch abstatten. Diese wurde jedoch vor wenigen Tagen mit einem Nervenzusammenbruch in eine psychiatrische Klinik eingewiesen. Semirs Polizisteninstinkt sagt ihm, dass an der Sache irgendwas nicht stimmt. Daher plant er, gemeinsam mit seinem Partner Paul heimlich in die Klinik einzudringen und Anna Engelhardt herauszuholen.

Semir stattet seiner Ex-Chefin Anna Engelhardt im Innenministerium einen Geburtstagsbesuch ab, doch sie ist nicht da. Sie wurde vor wenigen Tagen in eine psychiatrische Klinik eingewiesen, weil sie einen Nervenzusammenbruch hatte. Für Semir ergibt das alles wenig Sinn, durch ihre Zeit bei der Autobahnpolizei war Engelhardt Stress gewohnt. Sein Instinkt sagt ihm, dass irgendwas nicht stimmt. Daher plant er zusammen mit seinem Partner Paul Engelhardt heimlich aus der Klinik herauszuholen. Doch sie werden von bewaffneten Angreifern aufgespürt, denn sie sind einer Verschwörung auf der Spur.

Alles zu Alarm für Cobra 11

Der Gangster-Wagen wird in die Luft katapultiert

Alarm für Cobra 11: Geld regiert die Welt

Der Gangster-Wagen wird in die Luft katapultiert