Do | 20:15

Freunde fürs Leben

Freunde fürs Leben
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei

Ben und Semir finden im Kofferraum eines Wagens eine Sporttasche mit 300.000 Euro. Zurück im Revier trifft Ben im Büro seiner Kollegin Jenny auf Jan Behler, einen alten Kumpel aus Jugendzeiten. Die Begegnung konfrontiert ihn mit seiner Vergangenheit. Zu spät erkennt Ben, dass Jan sich in eine gefährliche Richtung entwickelt hat. Auch die gut gemeinten Warnungen von Semir fruchten nicht. Es bahnt sich eine Katastrophe an.

Ben und Semir entdecken auf der Autobahn zwei Männer, die einen Unfall hatten. Als die beiden wider Erwarten plötzlich abhauen, nehmen die Polizisten die Verfolgung auf - vergeblich. Im Kofferraum des zurückgelassenen Wagens entdecken Ben und Semir eine Sporttasche mit 300.000 Euro. Zurück in der PAST beginnt die Spurensicherung. Die Identität der beiden Männer ist unbekannt und der Wagen wurde mit gefälschten Papieren angemietet. Als Ben in Jennys Büro blickt, glaubt er seinen Augen nicht zu trauen: Dort sitzt Jan Behler, sein alter Kumpel, den er seit über zehn Jahren nicht gesehen hat! Das Auftauchen seines alten Jugendfreundes konfrontiert Ben mit seiner eigenen Vergangenheit. Zu spät erkennt er, dass Jan durch einen Schicksalsschlag eine äußerst radikale und gefährliche Richtung eingeschlagen hat. Doch Ben scheint völlig taub, ob der gut gemeinten Warnungen seines Kollegen Semir. Eine Katastrophe bahnt sich an.

Alles zu Alarm für Cobra 11

Semir erleidet schwere Verletzungen

Alarm für Cobra 11: Freunde für's Leben

Semir erleidet schwere Verletzungen