Do | 20:15

Überschall

Überschall Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei

Nach der Explosion eines Triebwerks muss ein Eurofighter der Bundeswehr notlanden. Die junge Pilotin Charlie Wolf ist sich sicher, dass es eine technische Fehlfunktion gegeben hat. Als Ben und Semir die Mitglieder einer Drogengang erschossen auffinden und dahinterkommen, dass die Täter es auf ein Wrackteil des Eurofighters abgesehen hatten, steht fest: Irgendjemand auf dem Luftwaffenstützpunkt handelt mit gefälschten Eurofighter-Ersatzteilen.

Nach der Explosion eines Triebwerks muss ein Eurofighter der Bundeswehr auf der Autobahn notlanden. Zunächst sieht alles danach aus, als sei die junge Pilotin Charlie Wolf Schuld an dem Zwischenfall. Doch die ist sich sicher, dass es eine technische Fehlfunktion gegeben hat. Und als Ben und Semir die Mitglieder einer brutalen Drogengang erschossen in ihrem Versteck auffinden und herausfinden, dass die Täter es auf ein Wrackteil des Eurofighters abgesehen hatten, steht fest: Irgendjemand auf dem Luftwaffenstützpunkt handelt mit gefälschten Eurofighterersatzteilen und geht dabei über Leichen, um sein lukratives Geschäft zu schützen.

Alles zu Alarm für Cobra 11

Semir am Abgrund

Folge: "Klassenfahrt"

Semir am Abgrund