Nach Unfall sperrt die Polizei eine Unfallstelle ab, aber ein Mann durchbricht alle Absperrungen
Ein unter Drogeneinfluss stehender Autofahrer hat in München mehrere Verkehrssperren missachtet und bei seiner Festnahme mehrere Polizisten verletzt.
Bahnhof in Bad Soden am Taunus: Messerattacke auf Busfahrer
Zeugen rufen in der Nacht zu Samstag die Polizei wegen einer Messerattacke auf einen Busfahrer am Bahnhof in Bad Soden am Taunus. Doch dahinter steckt viel mehr: "Im Rahmen der Fahndung konnten Polizeikräfte einen 25-Jährigen festnehmen."
In Berlin verursachte ein 55-Jähriger am 23. Mai mehrere Unfälle. Er raste in Autos und fuhr einen Motorradfahrer um.
In diesem dunklen Loch lebte der Reichsbürger mit seinen Töchtern.
Der 50-Jährige tauchte im November mit seinen Kindern unter. Jetzt hat die Polizei den Reichsbürger in einem Steinbruch in Bayern gestellt.
Wenn er morgens zum Briefkasten geht, hat Frank Musenbichler schon ein ungutes Gefühl. Seit zwei Jahren wird der Nachhilfelehrer von einem unbekannten gestalkt.
Bei einem Zusammenstoß eines Autos mit zwei Kleinlastern auf der A5 sind sechs Menschen verletzt worden. Insgesamt fünf Fahrzeuge kollidierten in der Nacht zu Freitag miteinander. Ein furchtbarer Unfall, und als ob das nicht schon schlimm...
Bei einem Unfall mit zwei Schulbussen sind im oberbayerischen Landkreis Ebersberg 17 Menschen verletzt worden, drei davon schwer.
Bienenschwarm löste Polizeieinsatz aus
Bergheim bei Köln: Ein Mann will nur schnell seinen Sohn aus der Kita holen, doch er kommt nicht aus dem Haus. Bienen! Ein Schwarm hat vor seiner Tür ein Nest gebaut, so groß wie ein Autoreifen.
Zehn Tage, nachdem die Ermittler ihren toten Körper in einer Wohnung in Wittingen (Niedersachsen) fanden, wurde Carina Uwira heute auf dem Friedhof ihres Heimatortes im Westerwald beerdigt.
Von außen sehen die Läden harmlos aus, im Hinterzimmer werden krumme Geschäfte gemacht. Ein LKA-Ermittler erklärt, wo die arabischen Clans ihre Finger im Spiel haben.
Maria Brooks leidet an MS. Jetzt steckt sie in ihrer Wohnung im 14. Stock fest, weil die Aufzüge nicht mehr funktionieren.
Es sind ganz junge Frauen, an denen die Berliner Clans Geld verdienen. Ein LKA-Ermittler, der seit Jahren in der Szene arbeitet, erklärt das schmutzige Geschäft.
In den letzten Jahren kamen hunderte bei Terroranschlägen ums Leben, tausende wurden verletzt. Jetzt erzählen Überlebende, wie sie die Ereignisse erlebt haben und wie sie damit leben.
Tänzerin Alla Klyshta (33) wurde in der Nähe von Rust tot aufgefunden. Die Ukrainerin stand 2010 bei "Das Supertalent" auf der Bühne. Eine Sonderkommission ermittelt.
Heftiger Unfall auf der A28 bei Oldenburg. Ein Lastwagen kracht durch die Mittelschutzplanke. Der Fahrer bleibt unverletzt, doch wieder einmal machen Gaffer der Polizei die Arbeit schwer. Schließlich reicht es den Beamten.
Jahrelang missbrauchte der Berliner Pater Peter R. Kinder. Erst jetzt wurde er bestraft.
Er soll mehr als 100 Kinder jahrelang sexuell missbraucht haben. Doch bestraft wurde Pater Peter R. erst zehn Jahre, nachdem der Skandal am Berliner Canisius-Kolleg bekannt geworden war.
Alles liegt in Schutt und Asche. Am Donnerstagmorgen ist in Wohltorf in der Nähe von Hamburg ein Haus explodiert. Der Bewohner wird derzeit noch vermisst.
Die Kinder lagen tot in ihren Zimmern, die Eltern überlebten. Die Feuerwehr fand die beiden in der Garage bei laufendem Motor. Jetzt läuft der Prozess.
Frischgebackenen Eltern aus Hamburg haben ihr Baby im Taxi vergessen. Das Neugeborene schlief tief und fest, darum dauerte es, bis der Fahrer es entdeckte.