n der US-Metropole Houston hat sich am Freitag eine Explosion ereignet. Polizeipatrouillen sperrten die Straßen rund um das betroffene Gebäude ab, wie die Polizei der texanischen Stadt auf Twitter mitteilte.
Diese zwei Polizisten riskierten ihr Leben bei Rettungsaktion
Christopher Tossas aus Kalifornien kann von Glück reden das er noch am Leben ist. Anfang Januar ist er am frühen Morgen mit seinem Auto unterwegs, als er plötzlich von der Straße abkommt.
Eine Gruppe Extrem-Sportler wagt sich auf ein Abenteuer in die Antarktis - Eisklettern und Skifahren inklusive.
Ein Züchter aus Bedworth in England hat die Ohren von Bulldoggen-Welpen mit einer Rasierklinge abgeschnitten, damit sie "hübscher" aussehen. Simon Davis saß 18 Wochen im Knast und ist jetzt wieder auf freiem Fuß.
In Kanada herrscht Schneechaos: Aber für viele ist das Chaos in Neufundland Grundlage einen großen Spaß. Die besten und kuriosesten Szenen hier zum Ablachen.
Martique Vanderpool vergewaltigte eine Frau - er hat eine  HIV-Infektion
In Maryland steht ein Ex-Polizist vor Gericht, weil er seine Macht schamlos ausnutzte. Martique Vanderpool (30) soll eine Frau nach einer Verkehrskontrolle vergewaltigt haben. Er wusste, dass er HIV-positiv ist.
Es ist ein schreckliches Verbrechen, das in Phoenix (USA) am vergangenen Montag passierte. Die dreifache Mutter Rachel Henry (22) soll ihre Kinder erstickt haben. Ein Anwohner rief die Polizei.
Peter Haubner sammelte Geld für eine "liebe Dame", die 30 Jahre lang Mitarbeiterin war.
Wirtschaft ist sein Ding. Und das zeigt der österreichische Politiker Peter Haubner auch ganz offen bei einer Parlament-Sitzung im Nationalrat.
Es sollte ein romantisches Wochenende in Las Vegas werden. Doch dann erleben Alexis und Arturo einen Albtraum.
Aus Angst vor der Verbreitung des Coronavirus hat China Teile der Chinesischen Mauer gesperrt. Betroffen ist der bei Touristen beliebte Mauerabschnitt Badaling im Norden von Peking, wie chinesische Staatsmedien berichteten.
Ihre schweren Gesichtsverletzungen zeigt Milka Borges auf Instagram.
Weil sie auf der Toilette nicht warten wollte, rastete das brasilianische Model Fernanda Bonito aus und warf einer Klo-Konkurrentin ein Weinglas gegen den Kopf. Ein Angriff mit schweren Folgen: Die Immobilienberaterin wurde schwer verletzt.
Es sind schlimme Aufnahmen, die bei Snapchat aufgetaucht sind und im Netz auf wütende Reaktionen treffen. Ein Mann schlägt auf ein verletztes Känguru ein – immer wieder. Sein Kumpel steht neben ihm und lacht.
Das Meer spült den Strand weg, dringt in die Stadt und hinterlässt Schaumberge.
Vater schenkt seinem Sohn ein Spielzeug, beim Auspacken merkt er, dass es wie ein Dildo aussieht
Louis Phiri wollte seinem Sohn Tomos eigentlich nur ein schönes Weihnachtsgeschenk machen, doch als er zusammen mit seinem kleinen Sohn das Spielzeug auspackt, ist er alles andere als begeistert.
Amerikanischer Wetterdienst vermeldet eine Warnung der etwas anderen Art. Bei den angekündigten Minusgraden könnte es dazu kommen, dass Leguane von den Bäumen fallen.
In der Türkei ist der Polizei ein Tierschmuggler im großen Stil ins Netz gegangen. Bei einer ganz normalen Verkehrskontrolle stießen die Beamten auf gut 5000 Baby-Schildkröten.
David Serrano (im Hintergrund links) wurde nach Julens Tod zu einer Bewährungsstrafe und Schadenersatzleistungen verurteilt.
Ein Jahr nach dem tragischen Tod des kleinen Julen wurde der Mann verurteilt, der für das Unglück verantwortlich ist.
Eingeschneite Häuser, verschwundene Autos - meterhoher Schnee hält Regierung und Anwohner in Atem.
Weil sie als einzige das Feuer im Haus bemerkte, hat eine Sechsjährige ihren Eltern und ihrem zweijährigen Bruder das Leben gerettet. Als sie vom Alarm des Rauchmelders wach wurde, weckte die kleine Madalyn Karlbon ihren Vater.