DeLife Gutscheine & Rabatte
Alle Gutscheincodes im September 2023
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Kundenzufriedenheit ist das oberste Ziel von delife. Um genau zu sein, würden sie am liebsten eine 150% Kundenzufriedenzeit und eine ebenso feste Kundenbindung erlangen wollen. Was kann dazu besser beitragen als Qualität der Artikel und Service? Das gesamte Team von delife stellt sich dieser Herausforderung jeden Tag.
Mehr als 10 Jahre besteht das Unternehmen bereits. Zum Gründungszeitpunkt hatten die Gründer bereits viele Erfahrungen sammeln können. Die Idee war es, diese auch auf den Online-Handel zu projizieren. Denn durch den Online-Handel ist es dem Unternehmen möglich, hochwertige Möbel sowie auch das Wissen um Möbel, Pflege derselben und Innenausstattung generell überregional verbreiten zu können. Wo kann man dies besser als im Internet? Überall können Menschen erreicht werden. Lifestyle kann somit auch in abgelegene Regionen gebracht werden.
Es ist nur verständlich, wenn Sie sich in dem Online-Shop von delife wohlfühlen. Das Online-Möbelhaus ist gut geführt und gibt dem Kunden das Gefühl, bestens aufgehoben zu sein. Kostenlose Hotline, Email-Kontakt und auch eine Chatfunktion stehen dem Kunden zur Auswahl. Dies führt dazu, dass jede Anfrage schnellstmöglich bearbeitet werden kann. Jede Frage wird schnell und kompetent beantwortet.
Schnelle Lieferzeiten, ein 35.000 qm großes Versandlager - das Versandteam hat jede Bestellung im Griff und kann über das firmeninterne Computersystem stets genau sagen, wo sich die gesamte Bestellung befindet. Transparenz - genau dafür steht delife.
Sie haben sich von dem Angebot von delife inspirieren lassen und wollen das Team nun auf die Probe stellen? Wunderbar. Eine Herausforderung, die das Team von delife mit Bravour bestehen wird.
FAQ's zu DeLife
Bitte schauen Sie diesbezüglich in den Nutzungsbedingungen des Gutscheins von Delife nach. Dort wird ganz genau aufgeführt, in welchem Zeitraum der Gutschein zur Einlösung kommen kann.
Nein, diese Option besteht nicht. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass jeder Kunde jeden Gutschein nur einmal einlösen kann.
Dies ist eine Frage, die durch die einzelnen Gutscheinnutzungsbedingungen beantwortet werden können. Denn jeder Gutschein kann anderen Bedingungen unterliegen, die für oder gegen das Kombinieren von Gutscheinen sprechen. Sollte dies nicht explizit vermerkt sein, können Sie selbstverständlich den Kundenservice kontaktieren und dort nachfragen, ob eine entsprechende Option besteht.
Diese Frage kann nicht allgemein beantwortet werden. Bitte lesen Sie die Gutscheinnutzungsbedingungen, um genau über die mögliche Anwendung des Gutscheines informiert zu sein.
Bitte beachten Sie die Gutscheinnutzungsbedingungen. Dort werden Sie sehen, ob dieser Gutschein von Delife auch auf Artikel aus dem Sales eingesetzt werden kann.
Es wird um Verständnis gebeten, dass eine nachträgliche Einlösung des Gutscheines nicht möglich ist. Sollte ein Gutschein diesbezüglich eine Ausnahme sein, wird dies in seinen Gutscheinnutzungsbedingungen vermerkt sein. Lesen Sie also bitte vorsichtshalber nach.
Sollte dies zwingend notwendig sein, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice. Das Service-Team wird Ihnen sagen können, ob die Ware das Versandlager bereits verlassen hat oder eine Änderung noch vorgenommen werden kann. Eigenständig ist dies auch über das Kundenkonto nicht mehr möglich.
Auch wenn es nicht passieren sollte, kann es mitunter zu Verzögerungen kommen. Nutzen Sie die Sendungsverfolgung, um zu erfahren, wo sich die Sendung gerade befindet.
Jede Sendung, die das Warenlager verlässt, wird schriftlich, also per Email, beim Kunden avisiert. Auf dem Versandavis werden Sie unter anderem eine Sendungsnummer finden. Mit dieser können Sie die Sendung beim Dienstleister verfolgen, sodass Sie stets darüber informiert sind, wo sich die Sendung befindet. Sind die Daten unklar oder die Sendung ist trotz gegenteiliger Informationen noch nicht bei Ihnen eingetroffen, sollten Sie den Dienstleister bzw. den Kundenservice kontaktieren, um genaueres zu erfahren.
Loggen Sie sich hierzu im Kundenkonto bei delife ein. Suchen Sie nun die Rubrik “Meine Daten / Mein Profil”. Dort werden Sie die notwendigen Änderungen vornehmen können. Sollten Sie hierfür Unterstützung benötigen, steht Ihnen das Serviceteam gerne zur Seite.
Retoure, Zahlung
Nutzen Sie das 14-tägige Widerrufsrecht. Es wird darum gebeten, vor Aufgabe der Retoure beim Dienstleister den Kundenservice zu informieren. Das Team des Kundenservice wird diese Information aufnehmen und dafür sorgen, dass die Bearbeitung der Retoure korrekt abläuft. Nutzen Sie für die Rücksendung ganz einfach die Originalverpackung.
Nutzen Sie bei delife die nachfolgenden Zahlungsmethoden:
● PayPal
● MasterCard
● VisaCard
● ec-Lastschrift
● Sofortüberweisung
● amazonPay
● auf Rechnung via Klarna
● per Ratenkauf via Klarna
● American Express
● per Nachnahme (Achtung - Nachnahmegebühren)
● Vorkasse per Überweisung
● Barzahlung bei Abholung